Kannst ja auch das normale Modul kaufen und an die Steuergeräte pinnen. Dann bleibt der OBD Anschluss frei.
Beiträge von DesmoM3
-
-
Freut mich, dass er bleiben darf!
Bin grad in einer ähnlichen Situation. Haben neu 2 Kombis in der Garage stehen und ich hinterfrage meinen G21. Mir würde ein M2 als Daily völlig ausreichen... Aber so ganz einfach kann ich mich vom M340i nicht lösen
Der M340i als Kombi kann sehr viel sehr gut. Das macht es nicht einfach...
-
Bei 250.- Aufpreis gehe ich stark davon aus, dass es nur der rote Anstrich ist
we will see...
-
Noch verwirrender: Die Zusatzkühler sind noch separat in Heisslandausführung unterteilt. Rechts: Heissland, Links: M Technik?! Ist auch unlogisch.
schaue morgen mal bei meinem, ob und wo ich beim G21 Zusatzkühler habe...
-
Hmmm... Gemäss Zeichnumg ist es nur ein zusätzlicher Kühler...
-
"Wer es wirklich wissen will, ordert das optionale M Technik Paket mit zwei zusätzlichen Kühlmittelkühlern und größer dimensionierten Bremsscheiben (18 statt 17 Zoll)."
-
War / ist die Dichtung der hinteren Türe im oberen Bereich. Einfacher Test: sobald es knarzt, Scheibe runterlassen. Geräusch komplett weg.
Beim F31 gabs damals ein Teflonband zum einkleben. Werde mal schauen, ob es mit der Behandlung der Dichtung schon bessert...
-
Muss ich nochmals probieren, danke!
Hatte die Dichtungen eigentlich schon mal behandelt... -
Interessant!
Bei mir kommen seit einigen Tagen auch so Knarz-/Klappergeräusche von rechts hinten.
Verdächtige die Türgummis der hinteren Türe in meinem G21.
Oder irgendeine C-Säulenverkleidung Richtung Kofferraum... -
- einstiegsleisten hinten ( habe ich bereits selber nachgerüstet)
kannst du uns schreiben, welche Leiste, resp von welchem Modell passt, hinten? Danke!