Ich habe mit dieser Teile-Nummer bestellt:
51622473006
Beiträge von DesmoM3
-
-
und hier in Schwarz:
-
Bei Online Freundlichen wie Baum oder Leebmann findet man den Spoiler. Liefern auch ausserhalb von DE
Meiner ist in Wagenfarbe lackiert, falls dich das interessiert:
06C70C2E-46AC-47E0-8031-957382A2CB4D.jpeg194BA4FF-36E0-44CF-B706-F229A0577561.jpegE4659967-EE13-48AB-977E-7512BB0E1FC0.jpeg -
Hab Fischer direkt angeschrieben und per Email bestellt. Hat super geklappt.
-
Btw Faustsattel HA.
Wie ich gesehen habe, verbaut BMW auch an M5 den Faustsattel hinten.Hatten den Klotz in der Hand, als ich meine originale Bremse verkauft habe.
Wahnsinn, was der Sattel hinten ein Gewicht hat im Vergleich zur 4-Kolben-Anlage vorne!
-
Hab bei uns in der CH genau CHF 4000.- inkl allem bezahlt. Direkt am Neuwagen. Die originale Bremse hab ich auch behalten können und für CHF 800.- verkauft.
Via Leebmann oder Baum mit Einbau in einer freien Werkstatt dürfte das sicher günstiger gehen.
Hab die Fischer Leitungen. Und eine Ate Dot 4 Flüssigkeit (gehe nicht auf die Rennstrecke mit dem Dickerchen).
-
HA könntest du die gelochte und genutete Bremsscheibe montieren. Im Gedanken des Aufrüstens der bestehenden M Sportbremse am G21. Wirkung ist wahrscheinlich Quatsch.
VA musste entweder auf die M Technik des G20 oder auf die M Performance, komplett.
Meine M Performance am G21 kam tutti neu. Inkl Leitblechen usw. Und inkl Codierung. Und bei der Gelegenheit inkl Stahlflexleitungen.
-
Tester erkannt. Hatte den COM Modus auf aktiv, soweit ich mich noch erinnere (oder so ähnlich). Konnte ohne am Awron etwas umzustellen zum Freundlichen oder selber Fehlerspeicher bearbeiten/codieren
-
Hat mein Awron im M4 CS übrigens auch gemacht...
-
Nein, so schlimm ist das nicht. Habs schon 2x gemacht. Mit Anleitung kein Hexenwerk