Lass mich raten, du kommst aus Südtirol?
Brauchst nicht Raten, hatte mir ch in einem Post zum Reifenwechsel geschrieben
Lass mich raten, du kommst aus Südtirol?
Brauchst nicht Raten, hatte mir ch in einem Post zum Reifenwechsel geschrieben
Ich hab kürzlich gelesen, dass Android Auto nun die Blitzer. De App fest integriert hat.
Die funktioniert ja auch in DE, oder?
Du bist ja auch in Italien, oder?
Ja, bin ich. Irgendwie bereue ich hier das Geld. Der Betrieb der Fotoboxen (sind hier orange) im Stadtgebiet bzw. 50er Zonen wurde in Italien per Gesetz verboten. Daher sind sie nicht mehr in Betrieb und außerorts meistens auch nicht, das das Gesetz sehr schwammig formuliert ist und sich die Ordnungshüter wahrscheinlich die Flut an Rekursen sparen wollen. Bella Italia
Jetzt habe ich ein Gebimmel mehr, und die Boxen sind sowieso tot
Bei mir wird die Meldung immer im HUD angezeigt, egal ob ich mit Navi fahre oder nicht.
Kann im Connected Drive Store gekauft werden. Heißt da Traffic Camera Information
Ja, die Restweganzeige läuft in 50er Schritten mit.
Zur Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion habe ich eine Frage:
Man kann ja die Geschwindigkeit an die vorgeschriebene Geschwindigkeit anpassen indem man das Häckchen neben dem Symbol der erlaubten Geschwindigkeit mittels der Set-Taste am Lenkrad setzt. Es gibt aber einen Menüpunkt der sagt: Bis 60km/h automatisch anpassen. Ich bin aber nicht imstande, diese Funktion zu aktivieren. Verstehe ich da etwas falsch oder ist dies in Italien nicht erlaubt und deshalb funktioniert es nicht?
Außerdem ist es nicht möglich, die vorausschauende Geschwindigkeit (wird in grau angezeigt) schon vor dem entsprechenden Straßenschild zu setzen. Das ist meines Erachtens falsch konzipiert, denn am Schild müsste man ja schon auf die vorgegebene Geschwindigkeit gedrosselt haben, sonst kann’s gleich teuer werden. Und da spreche ich aus eigener Erfahrung
So was würde dir beim Tesla nicht passieren
Sehr schön geworden 🤙🏽
Danke dir. Nachdem ich die Nieren schon vor Abholung des Wagens beim Händler von Chrom auf Schwarz hatte tauschen lassen, haben mich die verchromten Endrohre gestört.
Jetzt noch die schwarzen M-Logos seitlich drauf, dann passt’s für mich.
Die schwarzen Endrohrblenden habe ich früher als erwartet am Freitag erhalten.
Umbau ging in 2 Minuten, ohne Werkzeug und ohne Schmiermittel. Einfach 2 mal mit einem kräftigen Ruck ziehen und ab waren die chromfarbenen Blenden. Schwarze aufgesteckt und fertig!
Hier die versprochenen Bilder.
Schönen Sonntag noch!
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe einen gebrauchten G21 LCI gekauft.
Heute ist mir aufgefallen, dass die Spaltmaße zwischen dem Scheinwerfer und der Motorhaube rechts und links unterschiedlich sind.
Auf der reichten Seite ist der Abstand wesentlich größer. Auf den Bildern leider nicht so gut zu erkennen.
Ist das normal oder habe ich möglicherweise einen Unfallwagen?
Danke vorab.
Konntest du das Problem schon lösen?