Beiträge von @lex

Ich hab kürzlich gelesen, dass Android Auto nun die Blitzer. De App fest integriert hat.

Die funktioniert ja auch in DE, oder?

Du bist ja auch in Italien, oder?

Ja, bin ich. Irgendwie bereue ich hier das Geld. Der Betrieb der Fotoboxen (sind hier orange) im Stadtgebiet bzw. 50er Zonen wurde in Italien per Gesetz verboten. Daher sind sie nicht mehr in Betrieb und außerorts meistens auch nicht, das das Gesetz sehr schwammig formuliert ist und sich die Ordnungshüter wahrscheinlich die Flut an Rekursen sparen wollen. Bella Italia :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Jetzt habe ich ein Gebimmel mehr, und die Boxen sind sowieso tot ||

Zur Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion habe ich eine Frage:

Man kann ja die Geschwindigkeit an die vorgeschriebene Geschwindigkeit anpassen indem man das Häckchen neben dem Symbol der erlaubten Geschwindigkeit mittels der Set-Taste am Lenkrad setzt. Es gibt aber einen Menüpunkt der sagt: Bis 60km/h automatisch anpassen. Ich bin aber nicht imstande, diese Funktion zu aktivieren. Verstehe ich da etwas falsch oder ist dies in Italien nicht erlaubt und deshalb funktioniert es nicht?

Außerdem ist es nicht möglich, die vorausschauende Geschwindigkeit (wird in grau angezeigt) schon vor dem entsprechenden Straßenschild zu setzen. Das ist meines Erachtens falsch konzipiert, denn am Schild müsste man ja schon auf die vorgegebene Geschwindigkeit gedrosselt haben, sonst kann’s gleich teuer werden. Und da spreche ich aus eigener Erfahrung :D || :D

Sehr schön geworden 🤙🏽

Danke dir. Nachdem ich die Nieren schon vor Abholung des Wagens beim Händler von Chrom auf Schwarz hatte tauschen lassen, haben mich die verchromten Endrohre gestört.

Jetzt noch die schwarzen M-Logos seitlich drauf, dann passt’s für mich. :)

Konntest du das Problem schon lösen?