Röstet aber trotzdem den Akku. Da kann ich das Handy gleich auf die Induktionskochmulde legen
Beiträge von @lex
-
-
Die Lösungsansätze sind alle richtig und gut. Aber es ist doch nicht möglich, dass BMW ein Zubehör verkauft, das dann nicht funktioniert und die Kunden einfach auf dem Problem sitzen lässt. Ich probier mal denen zu schreiben. Mal schauen was dabei raus kommt. Wahrscheinlich eh nichts, aber der Spaß ist es mir wert. Halte euch auf dem Laufenden.
-
Den ich nicht gelesen habe 🤣
Aber dann wohnst du ja gar nicht in Italien... 🤗😉
Stimmt. Südtirol ist nicht Italien
Und irgendwie doch…
-
Bei mir leuchtet die LED blau, aber das Telefon wird nur warm und lädt kaum.
Habt ihr schon mal bei BMW direkt reklamiert? Dem Telefon kann die Schuld ja nicht zugeschoben werden, da dieses an anderen Ladestationen tadellos lädt und nicht warm wird.
Könnte man die Ladeschale zumindest abschalten dann hätte man eine Ablage für‘s Telefon.
-
Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Keine Ahnung wie/was eingestellt ist. Da es immer funktionierte habe ich mich nicht damit befasst.
Bei meinem 1er (02/18) funktioniert es mal, dann wieder nicht, dann wieder schon und zuletzt nicht mehr. Keine Ahnung warum, ich habe die Schuld dem IOS des IPhones gegeben.
-
Ja, und die großen Felgen wirken da im Verhältnis wie Räder vom Bobbycar
-
Hab ich auch gesehen. Könnte ich da was einklagen weil der Artikel nicht der Beschreibung entspricht?
-
Ich habe gestern die schwarzen M-Sport Logos für die Kotflügel erhalten. Anscheinend sind die bei den neuen BMW‘s jetzt 55x20mm groß. Auf dem Aufkleber an der Verpackung ist der Vermerk „neu“ notiert, siehe Foto.
Fotos des Emblems am Kotflügel folgen morgen. Habe ich heute in der Garage geklebt, Foto sind da Schei…
-
Lass mich raten, du kommst aus Südtirol?
Brauchst nicht Raten, hatte mir ch in einem Post zum Reifenwechsel geschrieben
-
Ich hab kürzlich gelesen, dass Android Auto nun die Blitzer. De App fest integriert hat.
Die funktioniert ja auch in DE, oder?
Du bist ja auch in Italien, oder?
Ja, bin ich. Irgendwie bereue ich hier das Geld. Der Betrieb der Fotoboxen (sind hier orange) im Stadtgebiet bzw. 50er Zonen wurde in Italien per Gesetz verboten. Daher sind sie nicht mehr in Betrieb und außerorts meistens auch nicht, das das Gesetz sehr schwammig formuliert ist und sich die Ordnungshüter wahrscheinlich die Flut an Rekursen sparen wollen. Bella Italia
Jetzt habe ich ein Gebimmel mehr, und die Boxen sind sowieso tot