Beiträge von @lex

Die Motorhaube ist richtig eingerastet? Frage deshalb, weil mir das mal passiert ist und ich es erst am Tag danach bemerkt habe und einen Parkschaden befürchtet hatte. Bin sogar zur Karosseriewerkstätte 🙈🙈🙈

Och Nö. Jetzt hast du mich überredet auch umzurüsten. Wie ist das dann mit Putzen? Ist ja so schon recht eng für den Lappen.

Also wer von den LCI Fahrern auf schwarze Blenden umrüstet oder umgerüstet hat und nicht weiß wohin mit den alten. Ich stehe offen für Angebote von 100mm Chrom Blenden. :)

Ich bekomme diese Woche voraussichtlich die bestellten schwarzen Endrohrblenden. Die verchromten sind dann übrig 😉

Wenn du interessiert bist, mach mir ein faires Angebot. 😁

Habe heute neben einem G21 LCI geparkt, der die seitlichen M-Logos hatte. Diese waren größer als die von meinem 1er. Sind jetzt also 52mm groß. Und dann wird gelästert, dass BMW überall spart.😂

Ich fahre exakt dieselbe Bereifung, jetzt schon im zweiten Winter: Ebenso zufrieden, solide und unauffällig, keinerlei Vibrationen. Felge: BMW 796M jet black matt.

#metoo selbe Konfiguration und rundum zufrieden. Hatte die Pirelli Sottozero 3 auch schon auf dem 1er und nie Probleme.

Eine Saison hatte ich Dunlop (hatte mir eine Werkstatt montiert da die bestellten Pirelli anscheinend nicht lieferbar waren) und der Wagen verhielt komplett anders. Sogar in langgezogenen Kurven bei 90 km/h tendiere der Wagen hinten auszubrechen.

Ich habe auch zuerst gedacht, dass es ein Fehler sein muss und habe natürlich nachgefragt. Er rief mich dann zurück und hat den Preis bestätigt. Irgendwann muss man es ja mal ernst nehmen und glauben. ^^

Dann hast du nicht einen ehrlichen Gauner erwischt 🥴

Räder wurden aber sicher von Hand geleckt 😛

Egal was die mit den Rädern machen, nichts rechtfertigt einen Preis von 240€ nur fürs Wuchten. Aber scheinbar gibts welche in der Kundschaft die diesen Preis zahlen, nennt sich dann wahrscheinlich „Premium-Service“.

Hast du bei der Abholung nicht den Preis infrage gestellt? Nicht, dass es sich um einen Fehler handelt und der Preis für den Satz Reifen fälschlicherweise pro Reifen verrechnet wurde?

Mir ist so was in der Art mal passiert: da war das Komma in der Preisliste verrutscht, der Verkäufer hat ihn mir auf meine Nachfrage hin bestätigt, ich habe aber nochmals an anderer Stelle nachgebohrt und so kam der Fehler auf und ich die Differenz zurück 😁

Ich habe mir auch die schwarzen M-Logos bei AliExpress bestellt. Sind gestern angekommen und ich hab gleich entschieden, dass die höchstens an den Rand meines PC-Bildschirms im Büro kommen. Qualität ist das nicht, aber kein Wunder, bei nicht mal 4€

Werde jetzt die originalen kaufen.

Billig gekauft ist meistens teuer gekauft 🥴