Ich persönlich finde den Tacho, der aktuell in deinem G21 verbaut ist schöner als den, den du gern hättest. Ist natürlich Geschmacksache 😉
Ich würde das Geld für so ein Projekt nicht ausgeben.
Ich persönlich finde den Tacho, der aktuell in deinem G21 verbaut ist schöner als den, den du gern hättest. Ist natürlich Geschmacksache 😉
Ich würde das Geld für so ein Projekt nicht ausgeben.
Hatte ich bei anderen Autos auch schon. Mir wurde gesagt, dass es mit meinem Fahrstil bzw. Bremsstil zu tun hat und wurde mir so erklärt: wenn man bei höherer Geschwindigkeit nur leicht bremst, werden die Bremsbeläge heiß und bilden eine glatte Schicht, die dann das Quietschen verursacht.
Abhilfe: Bremsbeläge ausbauen, mit einem Schleifpapier anschleifen, besonders die Ränder, Beläge wieder montieren und Problem ist behoben.
Dies die Info, die ich habe. Wurde damals so erledigt, hab dem Mechaniker 20€ + Trinkgeld gegeben und das Quietschen war weg.
Ob das bei den Belägen, die heute verbaut werden auch so ist, kann ich nicht sagen.
Hi Leute,
Warum sind wir ALLE hier in diesem Forum? Weil wir ALLE einen BMW haben oder gerne hätten und uns zu diesem Thema austauschen. Wir alle haben FREUDE am Fahren und verbringen einen Teil unserer Freizeit in diesem Forum. Und in der Freizeit macht man am liebsten das, was einem gefällt und Spaß macht. Das gilt für mich auch hier: Ich lese gerne Beiträge, hole mir Ideen und bring mich ab und dann auch selbst ein. Manchmal auch nur mit einem Blödsinn, um dem einen oder anderen ein Lachen auf die Lippen zu bringen.
Ich finde hier ist kein Platz und kein Bedürfnis anderer sich gegenseitig anzueiern.
Also besinnen wir uns alle darauf und verbringen unsere Zeit hier damit, uns und andere mit Wissen und Erfahrungen zu bereichern.
In diesem Sinne: viel Spaß und viel Freude am Fahren.
Bei mir kommt der Ton vor der Anzeige…vom Beifahrersitz 😂😂😂
Stimmt, siehe post #6
Nein der greift bei mir erst ab 70km/h ein
Kann man die Geschwindigkeit für den Spurhalteassistenten irgendwo einstellen? Mein G21 mit OS8 nervt immer und ich müsste den Assistenten nach jedem Motorstart ausschalten. By the way: gibt’s einen Knopf, um den Assistenten auszuschalten, so wie die Warnung bei Tempolimitüberschreitung?
Sollte kein Angriff oder böse gemeint sein. Tut mir leid falls es so rüberkam
Nein, keineswegs so verstanden! Ales gut! 😉
Ok. Sorry für meine Unwissenheit…
Hi,
Spurhalteassistent der die Bodenmarkierungen erkannt und falsch interpretiert hat kann’s nicht sein?
Meine sieht das nicht vom Beifahrersitz 😅
Lies mal post #23 😉
Mir wär’s lieber man könnte das KI ausschalten und nur das HUD anzeigen, dann würde meine Beste die Geschwindigkeit nicht sehen und die Fußmatte nicht durchtreten 😝