Beiträge von @lex

Alternativ kann man auch versuchen, eine Schleifmaschine oder ein anderes vibrierendes Gerät zu nutzen, um den Dreck aus dem Teppich zu bekommen.

Durch die Vibration lockert sich schon so einiges.

Durch das rumgerubbel mit dem Staubsauger sieht man mit der Zeit den unschönen Verschleiß am Teppich...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und welche Körnung des Schleifpapiers verwendest du? 100er oder feiner? :D

Spaß beiseite, ich sehe es wie Berofunk: Akkubetrieben ist langfristig gesehen Mist. Verwende immer einen Miele mit 1800W dazu das Autoputzset mit langer Düse, Trppichbürste und kleinem Schlauch mit Pinselaufsatz fürs Armaturenbrett, Türen usw.

Seit mehr als 20 Jahren im Einsatz :thumbsup:

Ich wurde wie gesagt danach gefragt. Da ich keine Ahnung habe, habe ich die Frage gestellt.

Gemeint hab ich nichts 8o

Irgendwo habe ich dann gelesen, dass das Bremspedal einen elektronischen Impuls gibt und die Bremse dann hydraulisch betätigt wird. Würde mMn so auch Sinn machen.

Hallo zusammen,

Über die Suchfunktion hier konnte ich diese Info nicht finden. Und auch Tante Google konnte mir nicht weiterhelfen.

Um welche Art von Bremssystem handelt es sich bei der M-Sportbremse (blau)?

Hydraulisch oder elektronisch?

Wurde vor kurzem danach gefragt, ich selbst wusste nicht mal, dass es da 2 verschiedene Systeme gibt.

Habe mir soeben die schwarzen M-Sport Seitenlogos über Amazon.de bestellt. In Italien sind die Dinger anscheinend nicht bestellbar. Auch beim BMW Händler nicht.

Nicht nachvollziehbar…

Sollten am Montag kommen.

Fotos folgen.

Ich greife dieses Thema wieder auf, weil ich zum Komfortzugang eine Frage habe:

Hier der Ablauf:

Ich stelle den Motor ab, öffne die Heckklappe mit der Taste in der Fahrertür, nehme die Bierkiste aus dem Kofferraum und schließe die Heckklappe mittels Fußsteuerung. Die Heckklappe schließt sich, aber der Wagen verschließt sich nicht. Ist meiner Meinung nach nicht normal und kann doch auch nicht so gedacht/konzipiert/gewollt sein. Wie ist es bei euch? Auch so, oder muss ich zum :) ?