Ich hab nicht versucht mit einem gebündelten Lichtstrahl das HUD zu beleuchten. Es ist m. E. logisch, dass dann die Spiegelungen zu sehen sind.
Beiträge von @lex
-
-
Ich war heute bei strahlendem Sonnenschein unterwegs. Bislang waren mir die Spiegelungen nicht aufgefallen und habe mich heute bewusst drauf konzentriert. Sind genau so wie bei dir. Je nachdem wie/wo ich mit den Augen fokussiere, sehe ich die Spiegelungen oder eben nicht. Wenn der Fokus richtig gesetzt wird, blendet das Gehirn die Spiegelungen aus.
M. E. Ist da alles okay.
-
Ich selbst fahre den LCI. Definitiv haben sich hier aber die Designer nicht halb so viele Gedanken gemacht wie beim Pre-LCI. Schon allein die rechte Seite des rechten Displays des pre-LCI‘s , welche schräg abfällt und diese Linie dann mit der Interieurleiste darunter weiter geführt wird ist Beweis genug, dass hier nichts dem Zufall überlassen wurde. Dagegen ist das aufgesetzte curved Display ein Ausdruck der Sparmaßnahmen bei der Fertigung.
Das ist hier aber Lästern auf hohem Niveau… ich finde meinen 3er trotzdem super toll und empfinde ihn als das Beste Auto, das ich je hatte und habe jedesmal wenn ich einsteige FREUDE AM FAHREN
-
Ein Brillenfach habe ich bei meinem Coupe noch nicht entdeckt, der Mustang hatte das, war praktisch für eine Ersatzbrille
Er hat auch kein Coupé, sondern einen Mitsubishi und einen G21 😉
-
Thule Dachbox Touring m-200 anthrazit zu verkaufen. Habe sie nur einmal auf meinem 1er benutzt. Da ich jetzt den G21 habe und der Kinderwagen auch nicht mehr mit muss, ist das Thema Platzmangel Geschichte.
Die Box ist also so gut wie neu. Ich hätte dafür gerne 350€. Aufgrund der Größe ist Abholung im Raum Bozen/Südtirol bevorzugt, wenn’s unbedingt sein muss, kann ich mich aber auch gerne Schlau machen, was der Versand kostet.
Bei Interesse bitte PN.
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme.
-
Ich persönlich finde den Tacho, der aktuell in deinem G21 verbaut ist schöner als den, den du gern hättest. Ist natürlich Geschmacksache 😉
Ich würde das Geld für so ein Projekt nicht ausgeben.
-
Hatte ich bei anderen Autos auch schon. Mir wurde gesagt, dass es mit meinem Fahrstil bzw. Bremsstil zu tun hat und wurde mir so erklärt: wenn man bei höherer Geschwindigkeit nur leicht bremst, werden die Bremsbeläge heiß und bilden eine glatte Schicht, die dann das Quietschen verursacht.
Abhilfe: Bremsbeläge ausbauen, mit einem Schleifpapier anschleifen, besonders die Ränder, Beläge wieder montieren und Problem ist behoben.
Dies die Info, die ich habe. Wurde damals so erledigt, hab dem Mechaniker 20€ + Trinkgeld gegeben und das Quietschen war weg.
Ob das bei den Belägen, die heute verbaut werden auch so ist, kann ich nicht sagen.
-
Hi Leute,
Warum sind wir ALLE hier in diesem Forum? Weil wir ALLE einen BMW haben oder gerne hätten und uns zu diesem Thema austauschen. Wir alle haben FREUDE am Fahren und verbringen einen Teil unserer Freizeit in diesem Forum. Und in der Freizeit macht man am liebsten das, was einem gefällt und Spaß macht. Das gilt für mich auch hier: Ich lese gerne Beiträge, hole mir Ideen und bring mich ab und dann auch selbst ein. Manchmal auch nur mit einem Blödsinn, um dem einen oder anderen ein Lachen auf die Lippen zu bringen.
Ich finde hier ist kein Platz und kein Bedürfnis anderer sich gegenseitig anzueiern.
Also besinnen wir uns alle darauf und verbringen unsere Zeit hier damit, uns und andere mit Wissen und Erfahrungen zu bereichern.
In diesem Sinne: viel Spaß und viel Freude am Fahren.
-
Bei mir kommt der Ton vor der Anzeige…vom Beifahrersitz 😂😂😂
-
Stimmt, siehe post #6