Hola Alex,
dort sieht es bei mir ebenso aus.
Hola Alex,
dort sieht es bei mir ebenso aus.
Hola Alex,
exakt diese Einstellung habe ich auch
Aber nicht im Navi sondern im HUD 500m vorher und der Abstand verringert sich in 50er Schritten. Also funktionieren tut sie.
Eben DA tut sich halt nix
Muss ich da etwas einstellen
Auf jeden Fall scheint diese Blitzwarner-APP ein Schuss in den Ofen zu sein, denn in meinem Auto zeigt sie keinen stationären Blitzer an, es sei denn, ich m,ache wieder einmal etwas falsch
Laut BMW FAQ gibt es Einstellungen für die Anzeige und eine Warnton.
Offensichtlich bin ich dafür wieder einmal zu deppert, denn ich habe im Auto keine Einstellmöglichkeit gefunden und auch das Handbuch gibt darüber nichts her,
¿ Oder ist die monatliche Testversion da eingeschränkt ¿ was ich mir aber einfach nicht vorstellen kann.
Vielleicht kann mir ein User schreiben, WIE ich vorgehen muss
Aktiviert ist die APP
Also heute habe ich den Blitzwarner mal getestet, er zeigte aber in Fensterdisplay nur eine Warnung, wenn ich mit dem Navi fahre, ohne tat sich gar nichts
Auch ich habe heute ein Kartenupdate auf einen ( 64er GB ) Stick geladen.
¿ Gibt es bei der Installition etwas besonderes zu beachten, oder einfach, wie in der BA geschrieben, einstecken und es geht los ?
Nur wenn du die kostenfreien Möglichkeiten von Android Auto
Nun ja, kostenfrei ist das ja nicht wirklich, denn auf langen Strecken ( wir fahren 1x im Jahr eine Tour, so zwischen 6 und 8.000 Km, dieses Jahr die Route de Grandes Alpes ) verbraucht das Google-Navi ganz schön Datenvolumen.
Gracias a todos
Ich habe jetzt erst einmal dan monatliche Probeabo bestellt, dabei habe ich dann fest gestellt, dass andere Optionen ja auch irgendwann verlängert werden müssen.
Und schon hat der Alte in Spanien wieder eine Frage..................In meinen letzten Neuwagen wurde ich im Navi immer gewarnt, wenn ein stationärer Blitzer auf meiner Strecke auftauchte, ¿ aber in dem BMW scheint es das nicht zu geben ?