Bei BMW hast du die gleiche Qualität wie die restlichen 16
¡ Stimmt !
Ich dachte aber eher an's Internet, da der nächste Händler 60 Km weg ist
Bei BMW hast du die gleiche Qualität wie die restlichen 16
¡ Stimmt !
Ich dachte aber eher an's Internet, da der nächste Händler 60 Km weg ist
Da ich die Felgenschloss-Schrauben eliminieren möchte, brauche ich 4 neue als Ersatz. ¿ Wo bekomme ich denn die beste Qualität ?
Heute sind die Verlängerungen angekommen und passen, in hervorragender Qualität, bestens, jetzt fasse ich wohl nicht mehr in's Leere.
...machs doch so wie ich geschrieben habe - Mikrofontaste am Lenkrad kurz drücken und dieser Frau den Befehl geben "Öltemperatur" und sie teilt diesen dir gerne mit!!!!
Sicherlich ist das, in dem Fall, die einfachste Lösung, aber der Mensch ist auch nur ein Gewohnheitstier und in all meinen bisherigen "sportlichen" Fahrzeugen hatte ich eben immer ein Ölthermometer
So, inzwischen habe auch ich die Anzeige gefunden aber benutzerfreundlich ist etwas anderes.
Nur noch einmal kurz zur Erklärung :
Nein.......ich bin noch nicht senil, komme aber aus einer Generation, die noch Autos mit 6 Volt, Glassicherungen und Kippschaltern besass.( die spanische Tastatur kennt kein scharfes S )
Zudem fuhr und restaurierte ich einige Dekaden lang nur Oldtimer......also bringt mir ein Auto von annodazumal und ich bringe es euch in Schuss. Übrigens konnte ich auch hier in Spanien die Finger nicht von den alten Teilen lassen und lag 4 Monate unter einem Golf 1 CabrioIMG-20190223-WA0004.jpg
Ich muss mich eben erst daran gewöhnen, auf einem Bildschirm nach der App für die Öltemperatur zu suchen
Das ist hier quasi wie eine Fernwartung. Perfekt 👌🏻 So soll das doch sein! Olé
Betreutes Fahren
Werde ich morgen testen.
Muchas gracias ........... für eure Geduld
Ich war jetzt mal in der Garage.......hier meine Anzeigen in den verschienen Sportmodi :
20241218_195029.jpg20241218_195039.jpg20241218_195103.jpg20241218_195545.jpg
Hola Michael,
ich Elektronik-Depp wusste ja nicht einmal, dass es so etwas gibt, aber ich werde die Anzeige suchen.
Unter adaptiv verstand ich bisher etwas, was sich verschiedenen Situationen anpassen kann