Nach meiner Erfahrung geht der , oben gezeigte Black und Decker Akkusauger, recht schnell mit seiner Laufdauer in die Knie, ausserdem hat er keinen 12 V-Anschluss für die Autosteckdose.
Beiträge von highgate
-
-
Hola de España,
leider habe ich unter der Suchfunktion nichts passendes gefunden, deshalb meine Frage, ¿ ob an der Klappe oder dem Stellmotor Wartungsarbeiten notwendig sind ?
Bei meinem Abarth 595 Competizione musste ich mich 1x im Monat mindestens drunterlegen, um sie gangbar zu halten, obwohl es hier nun wirklich nicht so oft nass und salzig ist.
-
Solange es sich nicht um ein "Knitter-BMW" aus östlichen Regionen, der aus Amerika über den grossen Teich kam und zusammengedengelt wurde, würde ich schon mal einen Blick riskieren, evtl. eben vorher Bilder schicken lassen.
-
Das grüne Ding für die Windschutzscheibe? Beim Händler Deines Vertrauens gegen einen Obolus in die Kaffeekasse? Oder bei ATU?
Wir leben in Spanien !
-
Für welche Plakette verlangt denn der TÜV 15 €? Aber wer den TÜV nutzt, kauft Papiertaschentücher vermutlich auch in einer Apotheke.
Für die Feinstaubplakette, aber WO hätte ich sie ( ist jetzt eh' zu spät ) denn sonst bestellen könne ?
-
Habe ich grade bestellt.
Hier in Spanien gibt es die spanischen Plaketten bei der Post für 5 €.
Warum der deutsche TÜV für die Plakette 15€ und für Ausländer 19 € verlangt, erschliesst sich mir wahrlich nicht.
-
Das startet bei dir aber vermutlich auch selbst im Winter bei mehr als 10 Grad, oder?
Im Moment so um die 15º, also eiskalt
-
Bei meinem ist das Öl exakt nach 10 Km auf 90º.
-
Ich frage aus Neugier, was ist der Vorteil wenn man die Felgenschlösser entfernt?
Aus Erfahrung im Mustangbereich, da wurden die Radschrauben mit 204 Nm festgeknallt, passierte es, speziell in Werkstätten, des öfteren, dass der Adapter nicht richtig benutzt und die Schraubenköpfe verknaddelt wurden, da wird es dann exremst schwierig, diese wieder rauszuschrauben.
-
Hab meine hier bestellt, originale BMW Schrauben.
Komischerweise liefern sie nicht nach Spanien