Beiträge von highgate

Es wird wohl auf das Alter des Fahrzeuges und die Laufleistung ankommen :/

Ich kaufte, während einer Odtimerrallye , durch die Pyrenäen, per Telefon und PC meinen damaligen Mustang in Jerez de la Frontera, er war 1 Jahr alt mit 3.000 Km-Laufleistung, ¿ was sollte daran verkehrt sein ? Nach der Rallye fuhr ich die 800 Km und holte das Schmuckstück dort ab und es gab nie Probleme.

Ich frage mich auch, ob das Spül ATF danach gereinigt und wiederverwendet wird. Wäre doch eigentlich schade, das zu entsorgen.

Ob das "Spülöl" AFT sein muss, weiss ich jetzt nicht, aber weiterbenutzt wird es auf jeden Fall nicht, es wird frisches AFT-Öl eingefüllt, so war es auf jeden Fall bei meinem Mustang.

12 Tage nach der Bestellung per Internet war die Vignette hier in ES. Da will ich mal nicht meckern.

Und vorher kam die Rechnung über 4,71€ ( incl. 1,80 € Porto ) mit einem Bild der Vignette, damit man schon etwas in der Hand hat.

Die deutsche Feinstaubplakette ist, auch nach 4 Wochen, noch nicht angekommen, kostet aber, für ausländische Autos stolze 19,90 €. Habe telefonisch reklamiert, eine "neue" soll auf dem Weg sein. :/

Hast du unter Displays, Instrumentenkombination, den Punkt Zusätzliche Informationen, Situative Warnungen ausgewählt? Ist das nicht der Fall, wird auch nichts angezeigt

Muchas gracias, aber diesen Punkt habe ich unter Display nicht gefunden :/ ich fahre einen 430i, evtl. ist solch eine Einstellung woanders versteckt :rolleyes: