Er hat auch kein Coupé, sondern einen Mitsubishi und einen G21 😉
Muichas gracias
Er hat auch kein Coupé, sondern einen Mitsubishi und einen G21 😉
Muichas gracias
20160505_101733-2.jpg20240906_111340.jpg
Aktuell habe ich auch noch eine Vespa PX (1991 und eine 2016er BMW R Nine T (beide seit 2022/23) 😅
Da haben wir ja fast die gleichen Zweiräder
Meine liegen im ungenutztem Brillenfach
Ein Brillenfach habe ich bei meinem Coupe noch nicht entdeckt, der Mustang hatte das, war praktisch für eine Ersatzbrille
In meinem, fast 60 Jahre währendem, Autoleben habe ich bestimmt über 50 Boliden gefahren, das ging aber durch alle Marken.
In der Auflistung fehlen noch so Kisten wie 1200er Käfer und Audi 80 1.
Damit kann ich soicher dienen, von den Käfern hatte ich einige.
Hier mal ein Zusammenfassung in Bildern:Screenshot 2025-02-15 083309.png
Screenshot 2025-02-15 083343.png
Screenshot 2025-02-15 082930.png
Screenshot 2025-02-15 083015.png
In meinem, fast 60 Jahre währendem, Autoleben habe ich bestimmt über 50 Boliden gefahren, das ging aber durch alle Marken.
VW Alfa Fiat Porsche Glas Matra Mercedes Citroën Ford Jaguar RangRover Abarth Smart Chrysler MAN BMW......beim letzten bin ich momentan gelandet.
Für einen Fiat 500, passt perfekt, aber nicht günstig.
Der Fiat ja auch nicht.......mein damaliger Abarth auf jeden Fall nicht
Bei mir geht die Temperatur bei Volllast auch mal über 110 Grad.
Sollte ich mir Gedanken machen?
Mit Sicherheit nicht
die Haare sind allerdings auch ein Thema
Hola Lothar y todos,
wir machen jährlich eine Tour, so zwischen 6 und 8.000 Km, im Mai 1x um die gesamte iberische Halbinsel.
Dummerweise sucht sich unser Lastrami diesen "Egal-wann-Zeitpunkt" meist dafür aus, sein Fell von sich zu werfen.
Unsere Tagesetappen belaufen sich so auf 8-10 Stunden, incl. einer 15-Minuten-Espressopause, da gibt es dann reichlich fliegende Haare im ganzen Kfz. In den Pinkelpausen von Hund und Herrn bearbeitet die Beifahrerin das Hundbett zwar mit einem Gummihandschuh, um das gröbste zu eliminieren, aber am Ende der Tour habe ich trotzdem geraume Zeit mit dem Staubsauger, in Verbindung mit dem Luftkompressor, zu tun, auch eine Sprühflasche Febrez kommt, für die Teppiche, zum Einsatz.
Aber als armer Rentner habe ich ja die Zeit und bin weg von der Strasse.
Unser Strassenköter ist jetzt im 13. Lebensjahr und irgendwann werden wir diese Haare sicher einmal kläglichst vermissen
Ledersitze vorher versiegelt.
¿ WAS heisst DAS ?
Unser Hundebett habe ich von https://www.zauberbett-manufaktur.de/
Wurde damals für das Mustang Cabrio exakt angefertigt, passte aber auch in den Range Rover und jetzt in das 430 i Coupe.