OK - da war ich anscheinend zu voreilig.
Ändert aber auch nix an der Tatsache, dass imho kein Händler (BMW oder anderer) prophylaktisch eine derartige Reinigung ohne Kostenübernahme durchführen wird bzw. man einen Anspruch darauf hätte.
OK - da war ich anscheinend zu voreilig.
Ändert aber auch nix an der Tatsache, dass imho kein Händler (BMW oder anderer) prophylaktisch eine derartige Reinigung ohne Kostenübernahme durchführen wird bzw. man einen Anspruch darauf hätte.
Du kaufst ein Auto von privat bzw. NICHT von einem Händler.
Welche Ansprüche erwartest du da?
Du verhandelst mit dem Verkäufer eine Ware bzw. eine Leistung und bezahlst dafür - FERTIG. Was du nicht verhandelst bekommst du auch nicht. Es liegt als ganz bei dir (und bei dem was der Verkäufer zu machen bereit ist).
Glaube auch nicht, dass dir ein BMW-Händler eine Ansaugbrückenreinigung machen würde (es sei denn du bezahlst dafür).
Falls das dein 1. Autokauf sein sollte lass dich vielleicht von ein Kumpels mit mehr Erfahrung oder deinen Eltern beraten.
Nein, er bietet mir es ebenfalls erneut an.
Für JOY gibt es noch keine 2025-01
OK - Danke
Und wo liegt der Unterschied zwischen den Karten-Varianten, so weit ich sehe gibt es da ja JOY, LIVE , NEXT und WAY?
Kurze Frage zum Update-Verhalten generell
bei meinem LCI von 04/2024 gibt mir der Download-Manager JOY 2024-04 als neueste Version an.
Habe das ganze auf einen Stick gezogen und installiert.
Wenn ich den Stick nach erfolgter Installation nochmals anstecke schreibt er "neues Update gefunden" (oder so ähnlich) und Installation könnte nochmals gestartet werden.
Gibt es da keinen Abgleich zwischen installierter Version und Version am Stick, scheint so als ob er dann gnadenlos darüber bügelt, egal was bereits installiert ist.
Auch am PC im Download-Manager wurde nach Installation wieder die bereits installierte Version 2024-04 angegeben - gibt es auch da keinen Ableich?
Jedenfalls leicht verwirrend und ich frage mich auch warum er mit 2025-01 noch nicht anzeigt
Nach 2 F31 kam kurzzeitig ein Skoda als Firmenwagen und aufgrund eines dringenden Bedarfs für ein billiges großes Auto ein Insignia mit 2,0 L Diesel.
Irgendwie ganz nett und gut ausgestattet aber halt ein Langstrecken-Bomber für ältere Herren.
Aktuell ist mir wieder ein 320xd aus 4/2024 mit M-Paket und fast Vollausstattung (alles außer Leder, Schiebedach, adaptivem Fahrwerk) untergekommen. Abholung ist für Donnerstag vereinbart und ich freu mich schon richtig drauf
LG Stefan
Wenn BMW dann immer Sportsitze, zählen zu den Besten in dieser Preisklasse.
Bestimmte Sorten Kunststoffe finde ich in Ordnung, wenn man da auf Nachhaltigkeit achtet, aber Leder?
Das zersetzt sich auch, wenn der Witterung ausgesetzt und ist irgendwo ein "Abfallprodukt".
Mackelt ja keiner die Kuh nur wegen der Haut ab..
Das stimmt natürlich, wobei der Großteil des CO2-Abdrucks vom Leder durch die Chemikalien und den Energieeinsatz beim Gerben entstehen dürften, habe aber keinen Vergleich zur Hand.
Wobei das Fahrzeug-Leder Großteils aus Europa stammen dürfte und damit hinsichtlich Umweltauswirkungen zumindest stark reguliert und kontrolliert ist, in Indien, Pakistan oder Afrika schauts da ganz anders aus...
Hallo,
ich schaue nach einem G21 Jahreswagen und habe gesehen, dass nicht alle meine Favoriten die Ausstattung
haben. Sonst ist alles dabei wie LIVE COCKPIT PROFESSIONAL.
Nun die Frage, was bringt mir oben genannte Schnittstelle bzw. ob ich einen USB-Stick mit meiner Musik-Biblothek auch ohne anstecken kann.
Danke Stefan