Beiträge von errr7372

    Danke euch, mal noch eine andere Frage:

    Bei dem 320d von 2019 habe ich gestern von dem verkaufenden BMW-Händler erfahren, dass die Stoßfängerverkleidung vorn und hinten neu lackiert wurde, als er vom Leasing zurück kam. Laut dem BMW-Händler aufgrund von Schrammen, keinem Unfall. Wie steht ihr zu sowas? Dann wäre das Fahrzeug ja vermutlich nicht mehr unfallfrei.

    Prinzipiell ist mir vor allem bei Gebrauchten mit ähnlicher Laufleistung aufgefallen, dass in der offiziellen BMW-Fahrzeugbörse bei der Mehrzahl der Fahrzeuge Unfallschäden angegeben sind. Meistens "Kleinigkeiten", wie Nachlackierungen oder Felgenreparaturen mit Reparaturkosten im Bereich von 1000-3000€.

    Werde mir bei der Probefahrt natürlich die Rechnungen dazu sowie die Historie zeigen lassen.

    Danke, ja tendiere aktuell auch zu dem aus 2019 ohne MH.

    0 - 100 km/h und Vmax sind laut dem Wiki identisch, hatte nur mehrmals gelesen, dass die Elastizität bis 150 km/h beim MH besser sein soll, dafür jedoch darüber träger

    Hi, habe mittlerweile zwei interessante Angebote gefunden:


    - EZ 11/2020, Mild-Hybrid, 140.000 km: Sport-Line, erweiterte LEDs, Standheizung, LiveCockpit Prof, Hifi, Panorama Dach


    - EZ 11/2019, kein MH, 125.000 km: Sport-Line, erweiterte LEDs, LiveCockpit Prof, DrivingAss Prof, Head-Up, Hifi, 360° Kamera


    Bin vor allem bezüglich Mild-Hybrid oder nicht noch unsicher. Die nur über Umwege (Sport Individual) abschaltbare Start-Stop Automatik und der eventuell höhere Verschleiß durch das ständige aus und anlassen stört mich irgendwie. Dazu kommt irgendwann noch ein eventueller Austausch der 48V Batterie. Welches Auto würdet Ihr bevorzugen und sind euch Unterschiede beim Durchzug zwischen MH und nicht-MH bekannt? Hatte zuvor gelesen, dass der MH bis 150 km/h etwas agiler ist aber ab 150 km/h träger sein soll.



    Vielen Dank!


    (Da ich mich in meinem alten Account nicht mehr einloggen konnte, jetzt mit dem neuen 😀)