Beiträge von Avi8er

Hat sich das Klappern bei dir so angehört?

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin echt am Verzweifeln.

Danke, Lg

Kannst du so nett sein und eventuell ein Foto von der Maßnahme mit dem Filz hochladen? Wo genau wurde der angebracht? Bei mir knistert auch alles 🫠

Danke, LG

Ich hab mir heute mal die Mühe gemacht und den Getränkehalter ausgebaut. Waren 2 Schrauben unter dem Gummieinsatz und dann konnte ich das gesamte Bauteil nach oben abziehen.

Ich hab anschließend ein Filzband rund um das Bauteil verklebt und dann wieder alles zusammengebaut. Anbei Fotos davon.

Gefühlt knarrzt es jetzt weniger .. für die Arbeitszeit von etwa 20 Minuten ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Die Abdeckklappe knarrzt allerdings weiterhin fröhlich vor sich hin - da fehlt mir jede Idee dazu, wie man das ändern könnte 🫠

Vielleicht helfen meine Fotos weiter, Liebe Grüße

Berofunk seit dem die Schiebedachkassette getauscht wurde, ist auch Ruhe.

Keinerlei Geräusche mehr zu hören (stand jetzt)

Hattest du vor dem Tausch auch so ein Klappergeräusch, als würde etwas nachschwingen? Tritt nur sporadisch auf und immer beim Händler ist es weg. Macht mich fertig. Scheint temperaturabhängig zu sein und tritt meist bei unebener Fahrbahn auf. Danke dir.