Die Adro bin ich grade in abklärung, aber ja kostet auch soviel wie die M Performance 😇
Beiträge von kruemelmonster
-
-
Stimmt, da habe ich aber bisher keine Informationen ob das bei uns wirklich zugelassen werden kann.
In der Schweiz braucht es zusätzlich noch ein Fussgänger-Gutachten.Und wenn's bei uns damit zugelassen werden kann, dann wird das auch in DE/AT wunderbar funktionieren. Deshalb beschränke ich mich darauf
-
Also vorab, habe mich schon ausgiebig mit dem Thema befasst.
Offiziell Möglich sind folgende Spoiler.
G20 LCI
- Maxton V1 & V2
- AC Schnitzer
- M Performance
G21 LCI
- Maxton V1 & V2
- AC Schnitzer
- keine M Performance Lippe, nur "Flaps"
- (weitere Option bei mir in Abklärung)
Bilder davon kann ich euch auch liefern.
-
Noch nicht, bin da an was dran.. aber bevor es nicht sicher ist, bringts wenig darüber zu spekulieren
-
Mir ist auch aufgefallen, dass meine USB-Europakartenlizenz bis 2031 gültig ist, also jetzt 7 Jahre statt der alten 3 Jahre. Die OTA-Kartenlizenz ist wie bisher 3 Jahre gültig.
Es wird interessant sein zu sehen, ob der Kartendownload 2025-1 derselbe ist, ohne die FSC-Datei. Ich denke, das wird so sein.
Ist bei mir identisch, bis 2031
-
Wenn du so fragst. Ich wünschte mir von jedem Auto ein Foto von vorne, seite, heck 😛
-
Oh ja übersehen, leider auch da nichts vom grünen G dabei 😅
-
Falls jemand da in der nähe Wohnt, macht mal bissl coole Fotos, leider sah man von den G‘s nicht viel im Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also da die Flaps/Winglets unten schwarz sind denke ich auch CJ hat recht und sollte schwarz sein
-
Hab den Beitrag nochmal bearbeitet, nun dürfte die Auswahl genügen denke ich