Sieht perfekt aus bis auf den Pralltopf
Ja aber ein neuen vom M mit ziernahnt ist mir zu teuer
Sieht perfekt aus bis auf den Pralltopf
Ja aber ein neuen vom M mit ziernahnt ist mir zu teuer
Also der Carboncover passt 1A ins Lenkrad und alles sieht stimmig aus. Keine kanten die man spüren würde, alles gut verarbeitet. Beim Händler sahen mich alle blöd an als ich sagte wäre Aliexpress. Alle dachten das wär original Zubehör aus DE 😆
Somit, kann ich weiterempfehlen 👍
So hier wie versprochen, dreckig und neu 🤭
Ich werd morgen meinen bekommen, dann stell ich auch mal Fotos rein, sogar die Schmutzigen die du dich nicht traust!
Stimmt! Das Ding ist dafür aber nicht sauber genug.,🤪
Nach knapp 5000 km muss ich mal berichten, dass ich irgendwie zum ersten Mal ne Farbe habe, die auch bei trübem Wetter, bewölkt, grau usw leuchtet. Ob ich aus dem Supermarkt komme und auf mein Fahrzeug auf dem vollen Parkplatz zugehe oder die Motorhaube während der Fahrt sehe, ich sehe eine Farbe, die irgendwie trotzdem satt aussieht, strahlt und leuchtet. War weder beim avusblaumet, carbonschwarz, San Marino blau, Grigio Telesto Pearl Met oder Velvetbluemet so. Tolle Erfahrung und ein Grund mehr, mehr Farbe ins Leben zu lassen. 🤩😊
Sorry aber da gehört es sich doch, dass du davon auch ein paar Fotos anhängst. <tadel>
Ja das ist FireRed
Ist quasi ein Pendant zum Isle of men Green finde ich von der Wandelbarkeit der Farbe jeh nach Licht
Ja das ist doch z.B. ein schickes rot
Also irgendwie find ich die ja schon geil
Wonach muss man suchen dass man die findet?
Also das Logo ist geklebt. Geschraubt war meines wissens nur das schwarze hochglanz inlet für die Tasten, der Rest ist quasi eine Einheit. Hab das teil aber nicht mehr bei mir und kann das somit nicht mehr genauer inspizieren, sorry.