Finde das jetzt auch nicht wirklich relevant.
Hatte mein F80 auch nicht, ist also nicht's wirklich "neues"
Finde das jetzt auch nicht wirklich relevant.
Hatte mein F80 auch nicht, ist also nicht's wirklich "neues"
Die Front des Gelben ist meine Vorstellung, aber alles in glossy Black 😋
Oh ja, stimme ich zu
Die semi-slicks und Reifen dicke hinten aber nicht so meins
Ah ja, i see where i made the mistake
Sorry dann, danke für's Hinweisen
Der Digital Key Plus benötigt mehr als nur OS 8.5, nämlich das sogenannte Service Pack 21 oder größer. Die G2x-Reihe basiert auf der Architektur Service Pack 18, und bei der gibt es kein UWB-Modul. Das aber ist die technische Voraussetzung für den DK+.
Warum steht das gegenteil denn überall bei BMW? Verstehe sowas nicht wenn ein Hersteller derart Fehlinformationen auf seinen Webseiten hat, das gibt doch nur ettliche Support-Anfragen?
Werde es auf jedenfall testen wenn meiner ausgeliefert wird.
Was mich viel mehr stört bzgl Sparmaßnahmen:
Trotz OS8.5 und co immer noch kein digital key plus
Das irritiert mich ein wenig. Schreibt BMW denn hier überall nur "stuss" ?
Naja, ich werde es bald herausfinden mit meinem 3er
Alles anzeigenSo, meine Carbon Blende ohne M1 / M2 Tasten war überraschenderweise 3 Wochen früher da als erwartet. Habe das Lenkrad nun getauscht. Keine Ahnung wie viele das schon gemacht haben aber kann bestätigen, ist Plug&Play. Alles funktioniert. Habe aber keine Lenkradheizung. Dazu kann ich keine Infos geben.
Hier noch 2 Bilder von soeben.
Falls gewünscht kann ich noch bei Tageslicht welche machen. Ansonsten ist das Projekt für mich abgeschlossen ; )
Hallo mastyle
Mein 3er ist in Produktion und der hat somit bereits das passende Lenkrad und ich bräuchte nur die Abdeckung (Carbon Aliexpress).
Kannst du vielleicht ein wenig mehr Details zu deinem Ausbau/Einbau zeigen oder beschreiben? In irgend einer Videoanleitung zum PreLCI sah ich dass einer einen Schraubenzieher von unten durch's Kunstleder drückt nachdem er einen kleinen schlitz/loch gemacht hat. Ist das tatsächlich so um den Airbag zu entriegeln? o_O
Habe irgendwie ungern lust da bereits ein loch rein zu machen
Und bezüglich den Carbon Schaltwippen, die gibts auch nur als Komplettpaket zum ersetzen mit "aktoren" oder? Hast du die auch aus Aliexpress oder Original M?