Ja gibt fürs H&K den MatchUp10 und dann gibts die i5C in zwei varianten, mit 1x2Ohm und für 2x2Ohm braucht man dann vermutlich wieder mehr dampf
Beiträge von kruemelmonster
-
-
Also ich werde mir vermutlich bald eine MatchUp10 holen mit 2x Helix Compose i5, das soll im Moment das beste sein ohne Kofferraum Modifikationen für einen Sub o.ä.
Hab allerdings H&K, nicht nur Hifi. Daher wird dir das wenig helfen. Denn wenn du noch i7 Hochtöner und i7 Mitteltöner holst hast du zwar hammer geilo Sound aber der Preis ist halt auch Hammer
-
Woher kommt bitte immer diese Vorwurfsmeinung?
Weil ich 70k ausgegeben habe, hab ich auch ja sowieso Geld für X Y.
Nein? Gerade weil ich vielleicht lange Geld gespart habe für eine Erfüllung eines Wunsches/Traumes habe ich ja damit vielleicht mein gesamtes Erspartes ausgegeben und deshalb nicht noch mehr Geld auf der Seite sondern gerade so genug um den Traumwagen zu Betreiben.
Verstehe die Ableitung manchmal nicht. Als ob jeder der sich etwas gönnt automatisch noch viel mehr hat.
Bleibt doch etwas auf dem Boden mit Fernanalysen
Zum eigentlichen Thema, ich hoffe jedenfalls das mein IoM Lack mit der Keramikversiegelung nicht so heikel wie das Tansanit ist.. wird sich zeigen.
-
Mein einziges Problem ist seit ca 2 Wochen, dass irgendein Klappspaten mir an die Seitenscheibe rotzt, wenn der Wagen mal draußen steht.
Aber back to Topic
Na jetzt versteh ich endlich warum du dich nicht traust Fotos im „dreckigen“ zustand zu Posten. Das hättest du doch gleich sagen können
Lenkspiel im F30 hatte ich auch bei Auslieferung und hat mir die ganze Freude geraubt. Als sie von Bmw die Freigabe erhalten haben und die Lenkung ersetzt wurde, war es dann aber endlich prima. Schon schade dass es dieses Thema immer noch gibt…
-
Habe für dich extra schnell original fotos gemacht, hätte ich durch dich nicht darauf geachtet hätt ichs nicht bemerkt wenn man von oben schaut.
Ja, dreckig, waschen ist morgen aufm programm 😜
-
Dann halt ich jetzt mit meinen nicht BMW Emblemen dagegen 🤭😉
-
Das ist doch aber kein LCI? Den gibts ja ausschliesslich in Carbon
-
Netter versuch aber alle nachbauten sind wesentlich dicker um die Stabilität des Carbon zu erreichen, ausserdem braucht die M Performance ja keine Prüfung weil die vom Hersteller Homologisiert ist.
-
Die Adro bin ich grade in abklärung, aber ja kostet auch soviel wie die M Performance 😇
-
Stimmt, da habe ich aber bisher keine Informationen ob das bei uns wirklich zugelassen werden kann.
In der Schweiz braucht es zusätzlich noch ein Fussgänger-Gutachten.Und wenn's bei uns damit zugelassen werden kann, dann wird das auch in DE/AT wunderbar funktionieren. Deshalb beschränke ich mich darauf