Pünktlich zum Fest ein Schmankerl 😋
Jetzt noch ein paar Militärische Kennzeichen und die perfekte boden-boden Rakete ist fertig 🫡😁
Pünktlich zum Fest ein Schmankerl 😋
Jetzt noch ein paar Militärische Kennzeichen und die perfekte boden-boden Rakete ist fertig 🫡😁
Interessant, die Carbon Struktur ist ja demnach beim Original auch nicht wirklich herausragend. Danke dafür, jetzt stört es mich gleich ein bischen weniger 😃
Aber sieht natürlich super aus mit den M Tasten
Darf man fragen was die original Parts gekostet haben?
So, mein Chinesium ist auch eingetroffen. Sieht ganz ok aus. Man darf keine OEM Anforderungen haben dann kann man damit leben
Anbei mal ein paar Fotos bevor es dann im Januar seinen Weg aufs Lenkrad findet 2BD49CFE-B6D9-4FDE-9EF0-D8D8544586C4.jpg
Aber da sieht man den Wagen auch nicht von hinten. Und anderer Leute Storys zu lesen, dauert mir zu lang. Ich bin da eher der Bilderbuch-Typ.
Hier für dich, er hat recht. Kein Auspuff kein Co2
Aber es sieht schon echt wierd aus. Das muss ja irgendwo nach unten raus oder so.
Leider nicht - und Sidepipes hat der auch nicht. Wahrscheinlich ganz einfach "SA0815 Entfall Endrohre"
Steht doch, Charity Invasion, die wurden einfach gespendet
Finde das jetzt auch nicht wirklich relevant.
Hatte mein F80 auch nicht, ist also nicht's wirklich "neues"
Die Front des Gelben ist meine Vorstellung, aber alles in glossy Black 😋
Oh ja, stimme ich zu
Die semi-slicks und Reifen dicke hinten aber nicht so meins
Ah ja, i see where i made the mistake
Sorry dann, danke für's Hinweisen
Der Digital Key Plus benötigt mehr als nur OS 8.5, nämlich das sogenannte Service Pack 21 oder größer. Die G2x-Reihe basiert auf der Architektur Service Pack 18, und bei der gibt es kein UWB-Modul. Das aber ist die technische Voraussetzung für den DK+.
Warum steht das gegenteil denn überall bei BMW? Verstehe sowas nicht wenn ein Hersteller derart Fehlinformationen auf seinen Webseiten hat, das gibt doch nur ettliche Support-Anfragen?
Werde es auf jedenfall testen wenn meiner ausgeliefert wird.
Was mich viel mehr stört bzgl Sparmaßnahmen:
Trotz OS8.5 und co immer noch kein digital key plus
Das irritiert mich ein wenig. Schreibt BMW denn hier überall nur "stuss" ?
Naja, ich werde es bald herausfinden mit meinem 3er