Geht im die % zahl, steht auch genau so bei den geposteten g80er verbräuchen 😅 deshalb ziemlich blaaa 😊
Beiträge von kruemelmonster
-
-
Also irgendwie kann ich das nicht glauben, 98%.. blaa
-
Also bei meinem neuen ist das Karten update seltsamerweise nicht wie die anderen Pakete 3 Jahre sondern 7 Jahre, verstehe die Logik nicht warum das bei jedem Auto irgendwie anders ist aber wie du sagst, man kann sich nicht beklagen
Müsste ja eigentlich somit bei allen Neufahrzeugen 7 Jahre sein?
-
Bin diese Woche, nach der Arbeit ins Auto gesessen als es aufhörte zu Regnen und kam nicht herum, mich wie ein Kleinkind an diesem schönen Effekt der Keramikversiegelung zu begeistern
-
Darf man fragen, was nur die Subs aus der Börse locken?
Denke die bekommt man in DE günstiger aber hier für mich (sind immer im paar) 299CHF
-
Oha ja das muss dann mega hammer sein 😁
Ich starte jetzt erstmal mit den i5 woofern und matchup10
-
Dann empfehle ich dir beim Hersteller selbst zu schauen und dann deine gewünschte Konfiguration bei deinem Deutschland Händler zu ordern.
Ich denke der führt einfach nicht alles auf, wäre auch ziemlich viel in dieser Listen-Übersicht da von dir
Jedenfalls gibts wie gesagt alle gewünschten Grössen/ET, muss halt einfach dann auf's Fahrzeug passen. Hast du denn Angefragt oder gehst du einfach davon aus weil's auf der Website nur diese Anzeigt?
-
keine Ahnung wo du schaust, aber für mich ist das ziemlich klar
Die Felgen (SL02) hab ich übrigens noch selbst gewogen, in meinen Dimensionen sind sie 9.7Kg
-
225/255 ist halt die Serienbereifung. Das fände ich gar nicht so schlecht. Was mich allerdings stört.. Ich finde in 19" keine passende ETs, damit ich mir die Spurplatten sparen kann...
aktuell fahre ich VA ET27 + 12er Platten und HA ET40 + 15er Platten
Also ich hab mir die LS02 inkl. Gutachten geholt in
19x8.5 ET22
19x9.5 ET35
Test-fitting passt, schön aussenkante
Montiert werden die natürlich erst im "Frühling"
Es würde natürlich auch 19x8 ET20 und 19x9 ET33 gehen. (Concaver ist übrigens der selbe Hersteller dahinter wie JR)
Du kriegst grundsätzlich bei den Felgen alles an ET's von 20-45
-
Ja dann hier ein real 😛