Beiträge von de_Lu

linkes Paddle. Guter Tipp.

Danke an die Vorredner! Dann starte ich mal demnächst mit XHP 👍🏻

Mahlzeit!

Weiss jemand wie ich die verzögerte Gas-/Leistungsannahme (Gedenksekunde) bei ruckartigem/plötzlichen Gasgegeben loswerde?

Heute musste ich über eine gelbe Ampel und es hat tatsächlich ca. 1 sek gedauert bis die Leistung kam. Sehr unpassend. Dachte ich geh das Thema jetzt mal an.

Eher ein Getriebe (XHP) oder Motorthema (MHD)?

Gruß :)

Das ist dein Problem, es wurde das Menü für die M Ansicht codiert. Damit verliert man gewisse Anzeigen im HUD.

Hallo Michael,

Tatsache!

Ich habe die M Start Animation und das Reifentemperatur-Widget codiert.

Beides oder auch nur eins von beidem hat das verursacht.

Schade das es so ist.

Danke für die schnelle Hilfe. Drehzahlmesser ist jetzt da :)

Servus Leute!

ich belebe dieses Thema mal wieder und würde gerne wissen ob jemand sonst das Problem noch hat.

Bei mir fehlt der Drehzahlmesser im HuD auch (auch im Jahr 2025 mit neuster Software 11/2024.30)

M340i BJ 2020

Ich habe in den HuD Einstellungen die Auswahl zwischen Ansicht "Standard" oder "M Ansicht"

Bei Standard bearbeiten kann ich auswählen "Abstandsinformation" und "Navigation".

Bei M Ansicht bearbeiten ist es einfach leer.

Haben jetzt alle hier mittlerweile ihren Drehzahlmesser und bin ich ein Einzelfall?

Gruß

Das wär ja der hammer!

Ich teste es auch mal über die nächsten Tage :thumbup:

Nicht gefixt mit IOS 18.2.1.

Bin vorhin gefahren nach dem Update. Fehler war direkt da.

:/

Hallo Foxbone

Ich habe dasselbe Problem wie du in meinem M340i G21 BJ 2020..

Sehr nervig.

Mittlerweile auch ein Problem das die ArtCover nicht angezeigt werden (trotz das das Skipproblem/Unbekannter Titel-Problem gerade nicht da ist)

Also Art Cover mal 3 Lieder nicht da und dann sporadisch beim 4ten Lied wieder da.

Aber dieses "Unbekannter Titel"-Problem ist um einiges nerviger da, wie du schon beschrieben hast, man dann nichtmehr am Lenkrad und auch nicht per Gestiksteuerung skippen kann...

Schon sehr buggy das ganze ?(