Nein, Du hast eben nicht ALLES Mögliche getan - sonst wäre das Problem behoben. Jetzt mal im Ernst: Jeder stellt sich unter "alles Mögliche" etwas anderes vor. Das ist so, wie das Auto, das zum Verkauf steht und beworben wird mit "absoluter Vollausstattung - außer ..."
Niemand behauptet, dass Du auf den Kopf gefallen seiest. Wir können nur nicht wissen, was in besagtem Kopf vor sich geht, bevor Du es uns haarklein lesen lässt. Und glaub mir: Meine Birne ist auch noch unverbeult und trotzdem gehen mir manchmal die einfachsten Dinge durch. Vielleicht eben, weil sie zu einfach sind und man die deswegen nicht auf dem Schirm hat.
Also - Ab zur Werkstatt, dort das Problem schildern und gleichzeitig sagen, dass Du Verbindungsabbrüche beim Telefonieren und bei CarPlay hast. Dann gibt es erst einmal das aktuelle Softwarepaket. Vielleicht hilft das ja schon.
Mein Fehler, aber letztendlich haben wir es ja irgendwie auskommuniziert
Ich denke auch ich muss mal zum Händler hin und nachfragen. Danke für den Tipp mit dem Telefonieren 😄
Wenn ich Infos hab werde ich hier berichten.