Das deckt sich mit meiner Info. Meiner wird in der ersten Juli Woche gebaut.
Beiträge von FelixF
-
-
Ich hab am 18.12.2019 bestellt - in meiner AB steht alles sauber drin. Trotzdem ist das harman Kardon nach der Neueinplanung nach dem 18.05.2020 ohne Rücksrpache rausgeflogen. Laut meinen Disponenten war das wohl bei vielen Bestellungen der Fall...mehr kann ich dazu nicht sagen!
Wenn nachher bei Auslieferung das System fehlt bringt mir meine AB auch nichts mehr....!
-
...bei mir wurde ohne Rückmeldung das Harman Kardon System, aufgrund der Modellanpassung, rausgeworfen und durch das neue Hifi-System ersetzt. Habe es durch einen Zufall mitbekommen und konnte es zum Glück noch ändern. Ansonsten würe mein Auto ohne ausgeliefert werden!
Ich kann jedem nur empfehlen sich einen Screenshot der Bestellung, die bei BMW hinterleg ist, zusenden zu lassen!
-
Ist der Mineralgrau?
-
Ja, hatte seit Januar schon die Terminbestätigung von der BMW Welt....habe bei einem großen Händler (10 Filialen) im Süden bestellt. Naja, werden wir wohl nie herausbekommen nach welchen Punkten hier genau geplant wird.
Hauptsache die Fahrzeuge werden überhaupt ausgeliefert
-
-
Ich habe im Dezember auf 12.06.20 bestellt...wurde nicht präferiert.
-
Ich habe jetzt auch endlich meinen Termin bekommen. 18.07. anstatt 12.06.! 5 Wochen später, ist für mich ok. Verstehe trotzdem nicht wie die Termine vergeben werden....teilweise werden Termine gehalten oder andere vorgezogen!?
-
Ich habe schon ein neuen Liefertermin bekommen. KW 27. Damit kann ich gut leben.
Wann war Dein ursprünglicher Termin?
-
Was meint Ihr.
Lässt BMW einen aus seinen Vertag raus,wenn man darum bittet?
Sie können ja nicht liefern.Also wären die Chancen ja gar nicht so schlecht.
Besorge mir dann meinen 3er woanders her.Wie schon geschrieben wurde ich von BMW tatsächlich am Telefon gefragt, ob ich mein Fahrzeug überhaupt noch möchte. Es hat sich so angehört als wären Sie ganz froh wenn ich zugestimmt hätte. Ist ja nur ein 3er für 75.000.- Euro...