Hallo zusammen,
welche Möglichkeiten hat man denn die mitgebrachten Kennzeichen in der Welt montieren zu lassen?
Ich hdachte hierzu gabe es mal einen Thread - kann ihn aber nicht mehr finden.
Hallo zusammen,
welche Möglichkeiten hat man denn die mitgebrachten Kennzeichen in der Welt montieren zu lassen?
Ich hdachte hierzu gabe es mal einen Thread - kann ihn aber nicht mehr finden.
So habe ich das auch immer gehandhabt. Die ersten 500 Km ruhig angehen lassen - selbstverständlich IMMER warm fahren! Und ab 500-600 Km die Drehzahlen deutlich steigern und dann ab spätestens 1000 Km Feuer frei...! Mein Händler sagt sogar, dass ein Einfahren nicht mehr erfolgen muss?!
Aber da gehen die Meinungen ja weit auseinander.
Schreib mir die VIN mal privat. Ich schau mal ob ich bei BMW was rausfinden kann (arbeite dort). Natürlich nur wenn du magst
Sehr nett - PN ist raus!
Kann ich über den Fahrzeugbrief bzw. über die VIN erkennen ob mein Fahrzeug nach dem 01.07.20 gebaut wurde? mdecoder ist leider nicht sehr zuverlässig....!
So bei mir funktioniert nun auch die VIN in der Connected Drive App und die Auslieferung ist auch nächste Woche.
Das warten hat bald ein Ende.
Ich habe auch nächste Woche die Auslieferung - meine VIN funktioniert aber leider noch nirgends. Wann wurde denn Deiner lt. mdecoder gebaut?
Sehr interessanter Artikel...bin gespannt was man dann nachher wirklich noch nachträglich dazubuchen kann.
Das würde ich auch gern wissen, mein Auto soll in KW30 schon beim Händler stehen aber angeblich hat er noch nichtmal ne VIN..
Das wurde mir auch immer von meinem Verkäufer erzählt. Die VIN habe ich problemlos über die BMW Welt bekommen. Da Du aber die Händlerabholung hast wirst Du da keine Chance haben.
Wie kommt man denn an so einen Disponenten ran?
Ich hab direkt an der Zentrale nach der Dispo gefragt und wurde dann verbunden. Mir wurde dann natürlich von dem Mitarbeiter gesagt, dass die Kommunikation über den Verkäufer laufen muss. Da ich da aber 0 Info sbekomme hab ich einfach nicht locker gelassen...!
Ich bin jetzt direkt über die Dispo meines Händlers gegangen und habe eben die Antwort bekommen:
Hallo Herr XXX,
FZG ist momentan in Produktion und erhält damit schon die neue Technik für das schlüssellose öffnen.
Wie vermutet stimmt also der 27.06.20 im mdecoder nicht!