für die hintere Sitzreihe kann man das doch deaktivieren. Ist da auch eine Einstellung für vorne?
Wo finde ich denn die Einstellung? Bei mir mekert es imme rwegen dem Kindersitz!
für die hintere Sitzreihe kann man das doch deaktivieren. Ist da auch eine Einstellung für vorne?
Wo finde ich denn die Einstellung? Bei mir mekert es imme rwegen dem Kindersitz!
Zur Vollständigkeit - meiner ist 07/2020.
Guten Morgen zusammen,
ich werde das Gefühl nicht los, dass hier im Motorraum rechts und links (Bereich Scheinwerfer) jeweils eine Abdeckung fehlt. Wie schaut das bei Euch im Motorraum aus?
***Zur Vollständigkeit - meiner ist aus 07/2020.
Nicht "M" sondern "msp_logo". So wie ich geschrieben habe. Das nur M funktioniert nicht.
...wer lesen kann
DANKE!
Bimmercode, jeweils im Expertenmodus:
Logo:
Steuergerät "DKOMBI4" - nach "Logo" suchen (glaube die zweite Kategorie im Steuergerät) und dort das "msp_logo" für nur das ///M oder "M340d" wählen. M340i und V12 funktionieren auch, weitete habe ich nicht getestet weil sinnlos.
Viel Freude damit!
Habe ich eben probiert. ha be das Logo von "keine Logo" auf "M" gesetzt. keine Änderung im Display. Muss ich da noch ein zweiten Wert codieren?
Eine Frage zu der M-Start Animation im iDrive. Beim Codieren kam schon der Hinweis, dass es nur unter bestimmten Umständen angezeigt wird. Bei mir wurde es jetzt tatsächlich noch nie abgespielt. Ist das bei Euch auch so?
Mein 330d hat kein ASD. Sollte auch kein anderer 330d haben.
Es gibt noch einen Unterschied zwischen ASD innen (Lautsprecherboxen) und außen.
Findige Codierer haben es wohl geschafft ASD innen zu aktivieren. Dazu gibt es Videos bei Youtube. Original ist das aber nicht.
Das ist interessant, danke!
Wenn man etwas googlet findet man min. genau so viele Kommentare von Leuten die sagen der 330d hat ASD im Innenraum - auch hier im Forum.
Wie ist es bei Dir? Hörst Du auch keinerlei "Dieselgeräusche" im Innenraum?
Ich weiß wie sich der vorgänger 330d angehört hat - und meiner hört sich im Innenraum so gar nicht nach Diesel an. Öffnt man die Fenster, sieht das schon wieder anders aus.
Ich kann es leider noch nicht sagen - vielleicht meldet sich noch ein 330d fahrer der hier bescheid weiß-
Dann hast du vermutlich Harman Kardon. Liege ich damit richtig?
korrekt!