Hat jemand eine Idee, warum ich nicht auf den Body Domain Controller komme? Fehler beim Lesen der Codierdaten!
SW 07/2020.25
Hat jemand eine Idee, warum ich nicht auf den Body Domain Controller komme? Fehler beim Lesen der Codierdaten!
SW 07/2020.25
Wo stellt man das denn aus?
Bei mir speichert es die Deaktivierung der Lenkeingriffe nicht...das nervt mich sehr!
Ich glaube mein Fehler war, dass ich nur alleine das Logo codiert habe. In Verbindung mit der geänderten Tachoskala funktioniert es sofort! Vielen Dank für den super Tipp!
Da hab ich ja was losgetreten...
Dein Ernst!? Vergessen!?
...das war zumindest die Aussage von meinem Autohaus. Wird nächste Woche nachgerüstet.
So, eben ein Gespräch mit meinem Händler gehabt - wurde tatsächlich im Werk vergessen! Wird umgehend nachgerüstet!
Das weckt ja vertrauen....wer weiß was sonst noch fehlt!
Nein, nur das Logo!
Geht das nur in Kombination?
Nicht "M" sondern "msp_logo". So wie ich geschrieben habe. Das nur M funktioniert nicht.
Hab es eben nochmal versucht. Geht trotzdem nicht...
Habe es gefunden, es ist in den Einstellungen des HUD. Hier muss man auf Automatisch bei den Zusatzanzeigen stellen.
Ich hatte als Vorführwagen einen 330i M-Sport. Dieser hatte im HUD eine Schaltanzeige. Wenn ich mich richtig erinnere waren das 2 Balken die zusammengelaufen sind. War ganz witzig!
Mein 330d M-Sport hat das nicht. Wurde das wieder abgeschafft?