Habe hier ein Bild gefunden, wie eine alternative Front hätte aussehen können, muss schon sagen finde die Alternative besser
Das sieht echt viel viel besser aus.
Habe hier ein Bild gefunden, wie eine alternative Front hätte aussehen können, muss schon sagen finde die Alternative besser
Das sieht echt viel viel besser aus.
Allerdings ist ein 911 GT3/RS // GT2RS ein exzellentes Auto mit welchen ein 3er mit 3L Fahrdynamisch 0,0 mithalten kann..
Was meinst du mit 0,0 mithalten? 0,0 Sekunden Unterschied beim Beschleunigen von 100 auf 200 km/h?
LOL sowas Lächerliches kann man nur schreiben, wenn man noch keinen gefahren ist
Woher willst du wissen, was ich schon gefahren bin?
Aber geschenkt. Ich muss dich dafür nicht blöd von der Seite anmachen.
Bei mir in den Garagen steht nicht nur der 3er. Ich bin aber zugegebenerweise seit dem 996 kein Porschefan mehr. Das sollen Sportwagen sein, ich sehe darin immer mehr Opas fahren. Porsche hat im Durchschnitt die ältesten Käufer. Und dafür werden die Kisten auch entwickelt. Für mich sind das weichgelutschte Autos, die vom Image leben und nicht schneller sind als ein 3er BMW mit 3 Liter Motor.
@ Keya: es ist doch scheiß egal, ob der Porsche ein Sauger ist oder nicht und ob er handgeschaltet ist oder nicht.
Ihr habt euch fast nichts getan. Das alleine zählt.
Im Grunde verliert der Porsche dadurch die Daseinsberechtigung.
Auf deine Leistungsmessung bin ich wirklich sehr gespannt.
Das noch keiner etwas zu dem komisch aufgeklebten „Kiemen“ gesagt hat.
Meinst du die an den Kotflügeln? Da geht doch hoffentlich Luft durch.
Wenn die auch noch aufgeklebt sind, ist es mehr Poserauto als alles andere.
Ich habs vor Monaten schon gesagt, dass man sich an die Front gewöhnt...
Es gibt auch Leute, die sich an Kratzer gewöhnen. Nach ein paar Tagen regen die sich auch nicht mehr so stark auf, wie am ersten Tag. Irgendwann stört es gar nicht mehr.
Mir gefällt das Auto optisch super. Bis auf die Front. Der Blickwinkel ist egal. Die Kanäle in der Haube, die Nieren, das Nummernschild, die Kamera, das PDC, der Radar... alles schlimm.
Was aber gar nicht zusammen passt, sind die Formen.
Die Stossstange ist unten an den Lufteinlässen eckig.
Die Nieren sind unten rund, oben eckig.
Die Scheinwerfer sind innen rund.
Von vorne gesehen folgen die Kanäle der Haube keiner anderen Linie.
Das M Logo geht total unter.
Die Linien stehen alle einzeln für sich, da findet sich nichts in angrenzenden Teilen wieder.
VW Golf 8 1.5 TSI | 33.27 s | 27.48 s | https://youtu.be/xQ_gi5tTD6I?t=482 |
:D:D:D
An KeYas Stelle wäre es mir absolut egal, ob es ihm jemand glaubt oder nicht. Er weiß ja, dass es stimmt.
https://cdn.motor1.com/images/…ndering-by-motor1.com.jpg
Auspuff beachten!!!
https://cdn.bimmertoday.de/wp-…anlage-zerowt-750x500.jpg
Ich kann mir das Lachen nicht mehr verkneifen.
Früher gabs mal richtig schöne M3 (als Coupe). Mittlerweile heißen die Autos anders und sehen aus wie ***.
Ich drücke dir die Daumen.
Es ist auf jeden Fall was anderes, wenn du mit deinem eigenen M oder ich mit einem geleasten Firmendiesel komme.
Bei einem M erwarte ich schon, dass das für die Werkstatt was besonderes ist und etwas mehr Gefühl beim Schrauben dabei ist.
Ich würde die Arbeiten aber in jedem Fall überprüfen.
Ich mache es beim 3er auch nicht selber. Das ist die Kilometerhure vom Büro.
Da ist es mir scheiß egal, ob da was mit Silikon geflickt wird.
Privat habe ich ein paar andere Autos, da würde ich mich sehr ärgern, wenn da was kaputt geht oder rücksichtlos geschraubt wird.
Da mache ich es selber.
Es gibt dafür u.a. auch Mietwerkstätten.