Hallo Touring,
leider hast Du wohl den netten Hinweis von BimmeR übersehen.
Nein, habe ich nicht übersehen:
Das ist jetzt kein Thema für den G20.
Das sollte eigentlich der letzte Beitrag sein, jetzt ist das hier der allerletzte.
Hallo Touring,
leider hast Du wohl den netten Hinweis von BimmeR übersehen.
Nein, habe ich nicht übersehen:
Das sollte eigentlich der letzte Beitrag sein, jetzt ist das hier der allerletzte.
Danke.
Ich habe das Problem jetzt zum wiederholten Male. Erst beim Handy (da bauen die Hersteller nur noch Mist mit fest verbauten Akkus) und jetzt bei den Autos. Der 5er hat scheinbar auch kein Android Car.
Bis vor ein paar Jahren hatte ich immer Bock auf die neuesten Sachen und jetzt schrecken die mich alle irgendwo ab.
Ich finde den Volvo V60 auch ganz interessant. Aber entweder hat der Automatik oder ist ein Frontkratzer.
Ich möchte nicht zehntausende Euros für etwas ausgeben, bei dem ich einen Kompromiss eingehe.
Das ist kein Witz.
Die Kopplung vom Handy ist bei BMW eine totale Katastrophe.
WhatsApp kann man z. B. immer noch nicht mit Android anzeigen lassen bzw beantworten, ohne verbotenerweise das Handy in die Hand zu nehmen.
Aber da hat jeder andere Prioritäten.
Ich fand das im Focus richtig gut. Das Google System funktioniert recht gut, über Umwege sogar perfekt.
Ein 3er mit dem Focus Display und Android Auto wäre für mich ideal.
Gibt's aber scheinbar leider nicht.
Danke für die Erklärungen.
Mein Handy habe ich gekoppelt. Ich habe aber ein Android und werde mir kein iPhone mehr kaufen. Eigentlich unglaublich, dass BMW das nicht unterstützt. Die Integration war beim Vorgänger auch schon richtig schlecht.
Ich hatte letztens einen Focus als Leihwagen und der spielt bei der Integration in einer ganz anderen Liga.
Zur Automaik: mir fehlt das Gefühl, wie sich die Kraft auf die Räder überträgt. Ich kann das schlecht beschreiben. Ich fühle mich damit nicht wohl und am Kurvenausgang finde ich das auch überhaupt nicht sportlich.
Wegen des Lichts. Ich habe gar keine Brille. Mir ist das beim Fahren schon auf den Geist gegangen, ich konnte das aber nicht orten. Ich dachte erst an eine Art Schaltblitz.
Im Stand ist mir das dann aufgefallen.
Kein Android Auto ist für mich echt ein Ko Punkt.
Schade. Der Wagen ist sonst echt schick.
Hi,
ich bin Donnerstag/Freitag den 330i als touring probe gefahren und da ich keinen Erfahrungsthread gefunden habe, frage ich hier:
Sollen außer dem 318d und 320d noch Motorisierungen mit manuellem Getriebe kommen? Ich werde mit den Automatikgetrieben absolut nicht warm. Für mich fährt da immer Opa mit.
Gibts irgeneine Möglichkeit, Android Auto laufen zu lassen?
Wie bekommt man den Kofferraum aus dem Innenraum auf? Beim F31 gabs einen Knopf im Fahrerfussraum.
Wie bekommt man ALLE Menüs auf deutsch?
Wo gibts mehr Apps? Der Store hat nur 2 (zwei !!!) angezeigt. Key share und die andere habe ich vergessen.
Kann man irgendwie aktivieren, dass die Apps nicht bei jedem Start erneut über 10 Sekunden laden (z.B. Wetterapp)?
Was sind das für violette Lampen oben mittig im Tacho zwischen der 260 und der 7 vom Drehzahlmesser und wie bekommt man das Flackern aus?