Beiträge von Anto00

Habe bei mir die komplette Pin Belegung abgelesen und auf geschrieben:

37 38 - - - - 43 44 45 46 47 48 - - - 52 53 54

19 20 - - - - - - 27 28 29 - - - 33 34 35 36

1 2 - - - - - - 9 10 11 - - - - - - -

- entspricht ein nicht benutzter Pin

Wenn es eine einfachere Ethernet Verbindung ist könnte mann (wenn ich es richtig verstehe), den Switch verbauen, auf Pin 37/38 am BDC anschließen, die RFK auf den Switch und die ehemaligen pins 37/38 ebenso?

(Switch muss dann noch mit dem passenden Stecker mit 12V und Masse etc. versorgt werden)

Soweit die Theorie, würde aber gerne jemand finden der die Switchbox selbst verbaut hat 😅

Hi,

Die sind bei mir leider auch schon belegt..

Anscheinend muss ein Ethernet switch verbaut werden, habe das passende Teil auch schon gefunden, leider weiß ich nicht wie der mit dem BDC verbunden wird.

Kamera kann direkt auf den Switch mit dem original Stecker, aber der muss ebenso per Ethernet mit dem BDC verbunden werden, wie das ganze verpint wird konnte ich nicht finden :/

Viele Grüße,

Hallo Szamo,

Habe akutel exact das gleiche Problem.. Bisst du mittlerweile weitergekommen?

G21 aus 12/19 mit M Packet / Winterpacket etc.. Aber jedoch ID6 und keine RFK..

Auf einem anderen Forum habe ich gelesen das PIN 1 & 2 für Grün und Weiss benötigt werden. Die sind aber bei mir auch schon belegt.