Beiträge von ThomasM223

Hier hört man das Geräusch nochmal gut neben dem Verbrennungsgeräusch…

Höhe Fahrerseite aufgenommen.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ok, dann täuscht das auf dem Video. Ich habe mal noch ein Video gemacht wo es dann kurz vorm verschwinden ist. Es wird leiser und unregelmäßiger. Sonst läuft er super und sauber. Drinnen ist es die ganze Zeit leise :)

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe Mitte Dezember einen Werkstatttermin, damit sie es sich mal anhören können.

Das Ticken ist bei dir aber eher im 1-2 Sekunden tackt oder hör ich das falsch? Bei mir ist es vielmals in der Sekunde.

Das stimmt, ein direkter Vergleich wäre mal interessant !