nur beim handschalter
Hi, ist es schon absehbar wann das Modul auch mit Automatikgetriebe funktionieren könnte? LG
nur beim handschalter
Hi, ist es schon absehbar wann das Modul auch mit Automatikgetriebe funktionieren könnte? LG
War heute bei BMW.
Nach auslesen des Fehlerspeichers wird nun Aufgrund eines Eintrages bezüglich Vorverstärker HK System der Verstärker ersetzt!
Anscheinend ist die Ursache der Fehlfunktion eine Überhitzung des VV.
Bei mir hat ein Firmware/Software Update bei BMW gereicht. Hatte genau das selbe Problem.
Wollte zu dem Thema noch kurz ein Update geben.... das Kühlsystem wurde vorsichtshalber ein 2. Mal abgedrückt und keine Undichtigkeit festgestellt. BMW intern wird scheinbar vermutet, dass bei der Werksfüllung Luft im System war. Die letzten 15tkm kam zumindest keine Meldung wegen niedrigem Kühlmittelstand - also relativ sicher kein AGR-Kühler-Defekt. Ich bin sehr froh
Meint ihr, dass der Abstandstempomat funktionieren würde und man den Rest (Totwinkel usw.) in den Fahrzeugeinstellungen deaktivieren kann ohne, dass Fehlermeldung kommen?
Hi,
Hat schon jemand das Performance Lenkrad (blaue 12-Uhr Markierung) vom M3 G80 in ein Auto mit Driving Assistant oder Driving Assistant Professional gebaut?
Mich würde interessieren ob die Assistenten noch funktionieren oder eventuell rauscodiert werden müssen... damit keine Fehlermeldungen erscheinen.
Grüße
Hallo Zusammen,
ist es möglich die Kühlmitteltemperaturanzeige im Tacho auf Öltemperatur umzustellen? .... So wie es früher mal bei BMW war...
Vielen Dank im Voraus!
Hey vielen Dank für Eure Ansichten. War heute bei BMW und die Vorgabe ist, in dem Fall, das Kühlsystem auf Lecks abzudrücken. Es wurde nichts gefunden aber höchstwahrscheinlich ist es ein schleichend undichter AGR-Kühler... das Werk entscheidet ob auf Garantie getauscht wird oder nicht... LG
Hallo,
bei mir kam gestern auch die Meldung "wenig Kühlflüssigkeit" nach ca. 52tkm. Der "große" Behälter war quasi leer...ich habe ca. 0.5L aufgefüllt. Nach einer kurzen Fahrt ist der große Behälter wieder leer aber der "kleine" Behälter daneben dafür jetzt angestiegen und übervoll. Auto fährt ganz normal und Motortemperatur auch ganz normal. Bei Check-Control keinerlei Meldung trotz niedrigen Wasserstand...
Kann sich wer das erklären?
LG
Wie zufrieden seit ihr mit der neuen Befestigung? Ich habe den Eindruck der Abstand ist eher größer geworden und es sammeln sich Salzkristalle und Sand/Steine zwischen Kotflügel und Plastikverkleidung da diese nicht sauber anliegt.
Servus,
besteht noch Interesse an einem Treffen? Ende September wäre auch ein Trackday am Salzburgring.
LG