Ok danke dann mach ich das mal und bleibe bei HR. Danke für eure Hilfe
Beiträge von Ofenrohr20
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und was haltet Ihr von denen..: https://intra.scc-group.eu/upl…BA91815%20-%20ABE%201.pdf
Spurverbreiterung 15mm - 12169E-ABE-5 - + 5x112 - 66,6 mit ABESpurverbreiterung System 2 mit ABE Artikelnummer: 12169E-ABE-5 - Stärke: 15mm LK: + 5x112 - ZBD: 66,6spurverbreiterung.de -
na super danke , jetzt verstehe ich es auch...
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Ich muss trotzdem nochmal Fragen ehe ich ausgelacht werde, laut ABE vom August 2024 werden die Spurplatten nicht ausgeschlossen..welcher Pu kt soll auf eine Prüfung hinweißen?
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Ich hab es für euch angepasst :-). Aber nochmal zum Verständnis, da ich eh eintragen lassen muss...über 15 mm pro Rad ...mehr Steinschläge und Dreck vorprogrammiert...bissl nervt mich das mit dem eintragen und andere Hersteller auch keine Chance... mmmhhhh
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Nur eine Frage als Laie: Warum wird bei H&R bis 40 mm pro Achse für meine Räder eine ABE angeboten (Trak+ mit ABE)? Vielen Dank für die tolle Antwort! Ich hatte es selbst nicht gefunden. Und wenn du sagst, dass alles über 15 mm nicht ideal ist, dann ist das eine ehrliche Aussage danke! Also deine Empfehlung: 15 mm und gut ist?
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Hallo zusammen,
ich komme bei meinem Thema nicht so recht weiter und hoffe auf euer Schwarmwissen. Ich fahre einen 320Xd Touring (G21) mit M-Paket aus 2020 und habe aktuell 19-Zoll-Felgen montiert (hinten 255/35 R19). Jetzt möchte ich Spurplatten verbauen und habe mir folgende überlegt:
Vorne: 11 mm pro Seite
Hinten: 15 - 20 mm pro Seite( vielleicht auch die 18 mm Variante )
Hat jemand damit Erfahrungen? Ich möchte vermeiden, dass mir ständig Steine gegen den Lack geschleudert werden oder es Probleme mit dem TUV gibt. Ich habe bisher die eintragungsfreien H&R-Platten ins Auge gefasst, bin aber offen für Alternativen.
Ab wann kann es kritisch werden? Bin für eure Tipps und Erfahrungen dankbar!
Viele Grüße