Beiträge von Maverick
-
-
Ja, schade, dachte ich mir...thanks
-
Moin Zusammen,
kann man die SSA ausschalten oder muss das auch codiert werden?
Bemerkung: Das es im Sport-Modi zu konfigurieren geht und aus ist weiß ich bereits
Ich möchte die ganz raus haben, da öfter Stop and Go Phasen sind - z.B. Autobahn - Stau !
Dank vorab.
-
Vielen Dank erstmal für die Antwort.
B und K - jetzt Weller - konnte mir den Preis nur mit einer Spanne von 150 bis 250 Euro nennen...finde ich schon anspruchsvoll und hab auch einen Termin im
November, ich vermute nur, das dass gar nicht in vollem Umfang funktioniert, da auch in anderen Foren sich alle eher bedeckt halten und keine evaluierte Aussage
getroffen werden konnte ( das Thema hatten da schon andere auf dem Tablett - ich bin nur hier angemeldet ).
...naja, vielleicht kommt ja doch noch eine Meinung...bin sehr dankbar für alles !!!
-
Hallo Zusammen,
eine Frage an alle die das Problem wirklich kennen!
Eigentlich muss die AHK nicht codiert/freigeschaltet werden laut Angabe Westfalia und Autoplus - habe auch keine Fehleranzeigen!
Aber, PDC muss manuell abgeschaltet werden und wenn der Anhänger dran ist und dies getan wird ist auch die RFK aus!?
Zudem sind auch die Fahrassistenzsysteme nicht im Einsatz während des Anhängerbetrtiebes etc. !
Laut BMW-Fachwerkstatt muss die AHK aktiviert werden - das Menü habe ich trotz Vollausstattung der Fahrassistenzsysteme gar nicht!?
Zudem muss man wohl auch/kann man wohl auch PDC, RFK und Fahrstabilität im Anhängerbetrieb codieren/freischalten!
Frage an die Fachleute unter uns: Was kostet das bei BMW und wer kennt das bzw. weiß davon?? Bitte keine "Bimmercode"-Antworten,
mit Bimmer oder Carly geht das nicht zu codieren
Vielen Dank vorab !!!
-
Moin,
ich denke eine 18 " Zoll ist genau die richtige Wahl.
Der Fahrcomfort leidet nicht zu sehr und der Geldbeutel auch nicht - warum 255 Reifen zahlen für Optik von Hinten,
wenn es eh keiner sieht und man beim 318er auch nicht merkt...nicht böse gemeint!?
Am Ende ist es wie ein Mittagsgericht - Geschmacksache - und darüber kann man nicht "streiten".
Ich persönlich werde mir im Sommer die 18" er holen und das sogar mit Allwetterbereifung.
Mit besten Grüßen....