Beiträge von Ice05815

Such mal nach "Abdeckung Gurtautomat G21".

Die Abdeckung hab ich ausgeclipst und dann alle Stellen die mit was anderem in Berührung kommen mit Filz beklebt. Außerdem die Kunststoffnasen die eingeclipst werden mit Anti-Knarz-Lack behandelt.

Seitdem ist die Abdeckung ruhig.

Ah die ist einfach nur geklippst?
    Fotos hast du nicht zufällig?

Und die Frage war auch Heckklappenschloss straffer einstellen wo finde ich das genau bzw wo stelle ich es ein?? :D Ich habe da irgendwie noch nichts gefunden (auch bei Google nicht)

Abdeckung Gurtstraffer Hinten rechts schonmal gecheckt?

Ansonsten das Heckklappenschloss straffer einstellen. Das hat bei mir wunder bewirkt.

was genau ist damit gemeint?

wie kann man die denn Justieren? Service dauert noch 22 Monate :(

Klappern ist weniger geworden aber immernoch da. Ich weiß nicht mehr was Sache ist.

Habe den Termin beim freundlichen abgesagt da das Geräusch verschwunden war. Aber jetzt kam es wieder ohne irgendeine Änderung vorzunehmen. Sehe aber auch das der O-Ring (warum auch immer) solangsam kleine Beschädigungen hat. Obwohl er nichtmal ein Monat drin ist

Bilder immernoch nicht genommen, aber heute bei umgeklappter Rückbank (bilde ich mir ein) das , dass Geräusch weg ist.

Schreint also wirklich an der Verriegelung der Sitze zu liegen.

Ich muss mich mal auskotzen :

Der Service von bmw ist ja mal Unterste Schublade .

Kein Leihwagen keine Auto Abholung auf Kulanz oder Garantie ?

Das war bei Mercedes anders. Ich bin mal gewechselt von Mercedes nach bmw aber bin echt enttäuscht.

für alle die ein undefinierbares Klappern im Kofferraum haben ;)

vielleicht ist es ja der lose Schraubendreher im linken Fach, wo Felgenschloss + Abschleppschraube ihr Dasein fristen :/

Welcher lose Schraubendreher ? Bei mir ist der Abschlepphaken befestigt. Ich habe jetzt gesehen das es auch die Rückbank sein kann also die Verriegelung davon.

Ich bin gespannt und warte auf Bilder.