Alles anzeigenThemaDashcams nachrüsten - Laut BMW problematischHallo Gemeinde,
habe im Sommer Bekanntschaft mit einem Mercedes SUV gemacht, der mir rückwärts vorne draufgefahren ist.
Der Fahrer trotz Zeugen Patt super ehrlich und hat es genau so seiner Versicherung gemeldet.
Ergebnis des Gutachters: 15 T Euro Schaden... Mit der Allianz Verbrecherung kämpft mein Anwalt seit Monaten. Immerhin wurde nach 5 Monaten repariert...
Der Fall hätte aber auch anders ablaufen können, wenn der Fahrer behauptet hätte, dass ich ihm draufgefahren wäre.
Ich würde gerne…
ThemaG21 Dashcam Strom abgreifenMoin,
Ich habe eine Dashcam mit Hardwire Kit und möchte diese mit einem Stromdieb am Beifahrer-Sicherungskasten installieren. Kann mir jemand gschwind sagen an welche Sicherung welche Klemme muss? Habe zwar etwas über die Suche gefunden, macht aber für mich keinen Sinn. Danke vorab!
g20-forum.de/attachment/13202/
ThemaEinbau BMW Advanced Car Eye 3.0 ProHallo euch allen,
das schöne Wetter habe ich heute direkt genutzt die Bmw Advanced Car Eye 3.0 Pro einzubauen. Eine Einbauanleitung für den G20/21 gibt es nicht direkt aber man kann sich an der vom G30/31 orientieren.
Einzig die Stromversorung für Klemme 15 und Klemme 30 muss man mit nach hinten zum rechten Stromverteiler verlegen. Einbauzeit soll laut BMW bei 2 Stunden liegen, ich habe heute ganze 6 Stunden gebraucht, wobei ich beim Aus- und Einbau der Innenraumteile samt Schrauben und Klammern…
Ich hatte diese Threads tatsächlich gesehen, bin aber leider daraus nicht ganz schlau geworden.