Dem kann ich nur beipflichten. Die Umgebungsgeräusche nehme ich bei meinem Schwatten (G21 320dA) bis 160km/h wirklich nur sehr rudimentär wahr. Darüber wird es dann etwas mehr aber ich kann mich bis 200 ziemlich normal unterhalten, ohne meine Stimme im Geringsten lauter werden zu lassen.
Beiträge von Wayne Schlegel
-
-
Mai/Juni wäre toppi!!
vielleicht kommt ja jamand der codierungen machen kann? wäre auch hübschi ☺
Codierungen "machen"? Wenn du dir die Bimmercode App lädst, könnte ich dir einfach meinen Stecker geben und du machst es dir selbst!
-
Da haste aber den Bleistift einige Male nachspitzen müssen für die ganzen Kreuze in der Ausstattungsliste
-
Dann gern am 07.03. Darauf die Woche geht´s für mich schon wieder dahin, wo ich meinen Schwatten nicht mitnehmen kann
-
Wat is´n jetzt mit´m Einstand???
Willkommen auch von mir! -
Ich hab gerade noch mal meine Konfiguration durchgeschaut, weil ich die Verglasung hab, aber mit der Hifi-Anlage unsicher war.
Ich hab nur die Standard-Lautsprecher und finde die recht ordentlich. Man kann Vieles einstellen und der Klang ist nicht sooo schlecht, wie es dargestellt wird.
Es reißt aber natürlich keine Bäume aus im Vergleich zu Hifi oder H&K. Das sollte aber auch jedem klar sein. Aufgrund meiner Tätigkeit (viel auf der Bahn, viele Telefonate) hatte ich mich ebenfalls entscheiden müssen zwischen Schallschutz oder mehr Schalldruck im Innenraum.
Ich kann nur empfehlen, das System selbst Probe zu hören für den jeweiligen Einsatzzweck. Für Hörbücher sollte das aber dicke reichen.
Das bildet aber nur meine persönliche Meinung ab! -
-
Eine gute Idee! Ich probier das jetzt noch mal aus und wenn es dann wieder Probleme gibt, gibts Post
-
Ich hatte kürzlich mal mit Bimmercode und dem UniCarScan USCT-2000 ein paar Sachen geändert und war dann froh, dass es ein Backup gab. Scheinbar mochte mein Schwatter nicht 5x blinken müssen (generell widerstrebt es ihm glaube ich, dass es überhaupt einen Blinker gibt ).
Also war dann der mittlere Teil des Instrumentendisplays (großes Navi/Display volldigital) komplett schwarz. Eine Rückkehr auf das Backup löste das Problem. Hab es jetzt erneut versucht. Mal schauen. -
Da ich ja jetzt ebenfalls einen Händler in Deutschland ermittelt habe, der das Ding zum normalen Preis anbietet, müssten wir uns das Business teilen