Sparen wann immer es geht, Rasen wann immer man kann
Beiträge von Wayne Schlegel
-
-
Ah ok. Wohl ne sicherheitsrelevante Geschichte. Finde ich plausibel. Man muss auch nicht alles ändern können. Das will ich auch gar nicht. Denn bei meiner Sicherheit und der der anderen Verkehrsteilnehmer hört für mich der Spaß am experimentieren auch definitv auf.
Auf die Abschaltung der Meldung für die Gurte der Rücksitzbank freue ich mich aber trotzdem. Sollte sie denn kommen. -
Also der Schwatte hat alle Kameras und Radar an Bord. Wird also an BC liegen denke ich.
-
Auch hier für die, die es interessiert, ein Überblick der Möglichkeiten aktuell. Screenshots sind von gestern bzw. heute.
Kombination G21 320dA Software 11/2019.20, Adapter UniCarScan und Bimmercode Version 3.4 auf iOS. -
Der Standardmodus beim Starten ist nun immer „Sport Individual“ und nicht „Comfort“.
Das hätte ich auch gern. Mal schauen, ob und wann die von Bimmercode hinbekommen.
-
Hier mal ein Überblick der Möglichkeiten aktuell Screenshots sind von gestern bzw. heute.
Kombination G21 320dA Software 11/2019.20, Adapter UniCarScan und Bimmercode Version 3.4 auf iOS. -
Meinetwegen hell/hell, dunkel/dunkel oder auch andere Kombinationen. Ist mir alles lax. QUALITÄT ist das Stichwort!
-
Hallo? Ist hier kein Admin? Ich fühle mich schikaniert
Oft geht´s ja auch um die Qualität der Codierung. Nur weil ich einen Stecker der Spitzenklasse habe, muss ja auch die Buchse von ebenso majestätischer Beschaffenheit sein. -
-
Vorher bekommt der Schwatte aber noch den Grill vom 3er M in Cerium grau. Diese silbrig lackierten sternartigen Gebilde darauf finde ich sooooo toll
Falls die Frage kommt: will meinen nicht zum Optik-Nachahmer oder Fake-M machen. Ich mag einfach nur diesen Grill total gern seit ich ihn in nem Prospekt gesehen hab!