Wer lesen kann
51138079741 Grill ohne Loch für Kamera
51138079742 Grill mit Loch für Kamera
So richtig?
Wer lesen kann
51138079741 Grill ohne Loch für Kamera
51138079742 Grill mit Loch für Kamera
So richtig?
F**k. Aber du trägst keine Schuld. Ich Trottel hab ja nicht gefragt
Hilfe: kann mir jemand die korrekte Teilenummer von seinem M340 für den Grill in Ceriumgrau (Rahmen+Striche) nennen MIT Kameravorrichtung?
Danke!
Teilenummer 51138079741 und Anleitung
Mein neuer Grill ist heute angekommen jedoch vermisse ich die Aussparung für die Kamera. @JoeWaschl: die oben genannte Nummer ist die ohne Kamera oder?
Sport in Stoff Sensatec ist auf den Sitzflächen mit Stoff bezogen, alle Randbereiche sind Kunstleder sensatec. Soll strapazierfähiger sein als Leder aber wer weiß das schon.
Bequem allemal und gut einstellbar. Bei manueller Einstellung im Kopf behalten, dass die Einstellung über feste Stufen erfolgt. Elektronisch ist da feiner.
Lordose könnte für mich deutlicher herauskommen.
Als Diskussion hab ich das auch nicht verstanden. Hab nur generell häufig das Gefühl, dass die Software aufgrund der mannigfaltigen unbegreiflichen Prozesse gern herhalten muss. War nicht auf deinen Händler gemünzt.
Hmm. Ich würd dir ja eine kaufen und schicken aber dann ist der Versand ja schon teurer als die Tasche
Auch wieder wahr
Klar "glaubt" er nicht, dass es ein Wackler ist. Das hätte nämlich fast zwingend einen Werkstattbesuch zur Folge damit das überprüft wird (Thema kalte Lötstellen etc.).
Software ist ein schön weites Feld der Mythen und Mysterien. Immer gern genommen.