Geschmacksache ist es ja immer
Beiträge von Wayne Schlegel
-
-
Ich mag den Schwatten so
-
Der erste Schritt ist getan:
von Standard schwarz/Chrom mit schwarzen Streben auf Schneeflocke Cerium grau.
Einbau draußen etwas frisch aber für jeden machbar.
Anfang Februar gibt’s dann noch Sonnenbrille hinten.Gern Kommentare!
-
So Leute hier das Ergebnis.
Von Standard schwarz/Chrom mit schwarzen Streben auf Schneeflocke Cerium grau.
Einbau draußen etwas frisch aber für jeden machbar. -
Aber ich wäre dankbar für ein Bild wenn du es dann vollzogen hast beim schwatten
Das werd ich auf jeden Fall posten. Hier und auch beim Thread zu meinem „Schwatten“
G21 - 320dA Schwarz Uni Advantage -
Wenn du die orig. Teilenr. nimmst/genannt hast, solltest du das richtige Teil bekommen.
Teilenummer wie von dir bereits genannt und von mir beim ersten Versuch geflissentlich ignoriert. Copy & Paste ausgeführt, Bestellung abgeschickt.
-
So Leute. Der Dödel (ich) hat sich dann heute zum zweiten (und hoffentlich letzten) Mal einen Grill in Ceriumgrau mit Schneeflocken und diesmal hoffentlich auch Aussparung für die Kamera bestellt. Der Mitarbeiter im Shop konnte mir nicht bestätigen, dass es dieser ist und ein Bild gibt es nicht.
Drückt mir die Daumen bitte! -
@basti0389
Ich glaub, das ist so auch besser. Aber wenn du den dann im Februar brauchst, kann ich dir ja einen Händler nennen -
Der Händler meint, ich kann den retournieren und dann wird das mit dem anderen verrechnet. Oder wolltest du den haben?
-
Deine Fotos waren auch meine Vorlage. Hatte aber scheinbar die Nummer vertauscht und nicht an die Öffnung für die Kamera gedacht. Denn die Nummer hatte ich von JoeWaschls Post kopiert.
Also hab ich den richtigen Grill mit Silber Schneeflocken bekommen aber ohne Loch für die Kamera.
Zum Vergleich dein Bild so wie ich den Grill wollte. 1:1.