Dafür sind die Winkel zu eng. Bräuchte dann wieder ein Negativ. Und dann lohnt sich der Aufwand gegenüber Alu nicht mehr finde ich.
Beiträge von Wayne Schlegel
-
-
Ich nutze Bluetooth über BMW
-
Hallo zusammen. Habe am Samstag au iOS 13.3.1 aktualisiert und prompt kennt mein Schwatter nur noch Teile meiner mühsam erstellen Musiklisten. Als würde er auf einen älteren Stand zurückgreifen. Erst, als ich über das iPhone die Titel manuell angewählt habe, hat mein Schwatter die Listen aktualisiert.
Wer hat Ähnliches bemerkt? -
Ok das Erwärmen an "Ort und Stelle" könnte problematisch sein da ich keine Garage und somit keinen Stromanschluss habe. Der Schwatte steht mal hier mal da. Also fällt auch aufwärmen und runterhetzen aus
-
Was ist den Kydex? Noch nie gehört... ich frag mal Google. Danke für den Tipp Georg!
-
Bei Metall bin ich mir nicht sicher, wie es auf die induktive Strahlung des Ladegeräts reagiert. Daher dachte ich dan Kunststoff.
Stahlblech hatte ich auch schon im Sinn aber es fehlt an der Kantbank -
Hier die Skizze. Ich hoffe, man kann alles erkennen.
Halten soll dieses Teil eine QI-Ladeschale sowie mein iPhone. Ich möchte es in die Mittelkonsole einhängen um mein Telefon dort „reinstellen“ zu können und trotzdem noch Zugriff zum kompletten Fach zu haben. -
Für meine Mittelkonsole benötige ich eine Art Haken aus Kunststoff. Maße/Skizze sind vorhanden.
Wer hat einen 3D-Drucker und kann mir sowas gegen Bezahlung fertigen? -
@LennartN
Ich war Ende Januar in der Werkstatt und da wurde beim Schwatten eine Dichtung im Bereich des Glases vor dem Digitaltacho ersetzt. Der Werkstattmeister hat direkt bei der Probefahrt seinen Finger an die betroffene Stelle gepackt und den Fehler so identifiziert -
Sorry für die späte Antwort. Hab den bei einem BMW Händler mit Online Shop bestellt. Preis war leider Liste mit 186€.
Hier der Link: https://www.online-teile.com/b….php?keywords=51138079742