Ah ok jetzt macht die Sache mit der Batterie noch mehr Sinn. Bei mir wurde nämlich kürzlich das Update ...70 heruntergeladen und seitdem steht da, dass ich eine Mitteilung bekomme, wenn das Update installiert werden kann. Mit schwacher Batterie kann ich da ja lange drauf warten
Beiträge von Wayne Schlegel
-
-
Ich hab das gleiche Problem. Fahre seit Corona zwar auch weniger und kürzer aber ich fahre auch mal 30-50 km und trotzdem bleibt diese Funktion aus. Sehr unbefriedigend.
-
-
Und für jeden bin ich dankbar!!!
-
Nee nee. Ich hab doch wieder in Normal zurückgestellt und zurückcodiert. Ging trotzdem nicht obwohl diese spezielle Lampe dafür nicht aktiviert war. Hab so einiges probiert...
-
Batterie zu leer könnte es sein
Oh das ist in der Tat eine gute Idee. Er zeigt mir auch so komische Meldungen an, dass er das System gleich abschaltet. Und zwar, wenn ich den Motor gerade starte. Aber ich fahre ja trotz Corona regelmässig auch mal 30-50km. Reicht das für eine Batterie nicht aus?
-
Hallo zusammen. Bei mir funktioniert seit geraumer Zeit Start-Stopp nicht mehr obwohl es aktiviert ist und das Auto warm genug ist. Auch ist die Klima aus.
Ich nutze einen Codierungsadapter um direkt in Sport zu starten aber selbst eine Rückstellung auf den Standard hat hier nichts gebracht.
Hat jemand ein ähnliches Problem? -
Jetzt entspannt euch mal wieder.
Gefragt bzw angeregt hattest du lediglich ein Treffen „im Sommer“. Das könnte ja theoretisch wirklich nächstes Jahr sein. Oder 2030.Also ich bin grundsätzlich immer sehr interessiert an so einem Treffen auch wenn ich meinen Schwatten leider nicht um einen solchen Kurs werde jagen können. Dienstwagen und so.
-
Auch sehr nice @Philipp.H!
Was genau sind die Stop Dinger und ist das legal? -
Hat jemand die 2019/11 als OTA bekommen zufällig?
Heut vorgeschlagen bekommen. Kennt jmd Inhalte?