Bei mir auch gerade. Werde das die Tage mal einspielen wenn ich etwas länger fahren muss mit dem Schwatten
Beiträge von Wayne Schlegel
-
-
Hey @Odenwaelder, welchen Adapter hast du dafür genutzt und welche Codierungen wären damit theoretisch noch möglich gewesen?
Mich interessiert besonders, das zuletzt gewählte Fahrprogramm beim Start zu nutzen sowie die Abschaltung einzelner Gurtwarnungen (Rückbank).
VG -
Nee bisher noch nicht. Muss ich wohl mal probieren.
Der Tankwart meinte, es könnte am Winkel liegen in dem der Diesel in den Tank fließt. Hat der Einfüllstutzen hohen Druck, sprudelt es wohl gegen die Innenseite des Tanks und prallt von dort aus zurück an den Stutzen, der das dann als vollen Tank versteht. -
Hab es bisher einmal bei einer Jet und einmal bei einer Aral probiert. Beide Male das Gleiche.
-
Hallo zusammen,
habe den Schwatten heute nun etwas testen können und musste tanken. Wie gewohnt arretiere ich dieses Hebelchen am Einfüllstutzen, damit ich nicht dauerhaft drücken muss und mir nichts vom teuren Zeug auf die Klamotten schütte. Bei meinem F20 klappte das immer hervorragend, bei meinem G21 nun bricht der Tankvorgang bei ungefähr der Hälfte des Tankhöchststandes ab. Auch ein erneutes Befüllen und arretieren bricht sofort ab.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder Tipps? -
Ok dankt euch schon mal für eure Rückmeldungen. Ich bin zwar noch immer unentschlossen, habe aber eine Tendenz
-
Sagt mal, wie sieht es eigentlich mit der ABE für diese Dinger aus. Hab ja schon einige auf Seiten im Netz gesehen aber auf ne ABE hingewiesen hat da niemand. Muss ich aber doch haben oder?
-
Hallo zusammen,hier mein "Schwatter", den ich heute mit 17km auf der Uhr entgegennehmen konnte. Weitere Bilder folgen hoffentlich in den kommenden Tagen und wenn Ihr Fragen dazu habt, immer her damit!
Eine Bitte noch: bitte stimmt ab, ob ihr eine Folgerung ab B-Säule machen würdet oder ihn so lassen. Gerade wegen dem silbernen Grill und den Felgen. Ist ein Dienstwagen und ich hatte leider keine ganz freie Hand.
Hier eine Übersicht der wichtigsten Ausstattung:
Serie:
Dachreling schwarz
Interieurleisten Quarzsilber matt genarbtSonderausstattung:
17" LMR V-Speiche 778 (zu sehen sind aber die Winterräder)
Automatic Getriebe Steptronic
Lenkradheizung
Sport-Lederlenkrad
Modellschriftzug Entfall
Akustikverglasung
Sportsitze Fahrer Beifahrer
Paket Advantage (Spiegel abblendend, Ablagen, Klimaautomatik)
Parking Assistant Plus
Paket Innovation (Komfortzugang, Fernlichtassi, DAP, Laserlicht, HUD)
Paket Business Pro (Alarm, Spiegel, Lordosen, Sitzheizung, Connected Pro, Live Cockpit Pro)Edit:
Hier noch ein paar Bilder mit richtigem Tageslicht und nicht dem üblichen "vorweihnachtlichen" Grau. -
-
Hallo Leutz,
ich verabschiede mich heute aus dem Wartezimmer. Hab den Schwatten heut früh vom übernommen und direkt eine Einweihungsfahrt unternommen, auf der ich die Helferlein testen und anders einstellen konnte.
Euch allen, die ihr noch etwas ausharren müsst, drücke ich ganz fest die Daumen, dass alles nach Plan läuft und ihr schnell euer Gefährt entgegennehmen dürft.
Erste Bilder meiner Ausstattung folgen in Kürze (wegen Regen).