Witzig, wie sehr man sich am Thema Farbe doch hin- und hergerissen fühlen kann. Ich selbst finde zwar auch viele Farben besser als das öde schwarz, das ich bei meinem Firmenwagen nehmen musste, aber 4.000€ für ne Farbe? Das wäre mir des Guten dann doch zu viel.
Und ist „So-Fist-o“ noch jugendfrei?
Beiträge von Wayne Schlegel
-
-
Ich suche das mit Cerium Grau außen und auf den senkrechten Strichen. Das hab ich noch nicht gefunden.
-
Ein tolles Gefährt. Viel Spaß und knitterfreie Fahrt!
-
Sehr elegant!
-
Man lernt ja nie aus. Hatte mich schon in anderen Foren und bei Anbietern einer solchen Folierung belesen und da war häufig von einem spürbaren Unterschied der Temperatur die Rede.
Wenn es am Ende nur die optische Komponente ist, die den Unterschied bilden sollte, ändert das ja trotzdem nichts an der grundsätzlichen Frage, ob es zu meinem Fahrzeug passt. Aktuell bin ich eher pro Folierung. -
Der Nutzen für mich wäre hauptsächlich im Sommer angesiedelt, wenn die Folierung die Hitze etwas besser absorbiert und das Auto innen einfach kühler bleibt. Und natürlich spielt die Optik auch eine Rolle. Da bin ich ehrlich.
-
Also bei BC auf der Homepage hab ich paar Adapter gefunden. Nur für mich als Idioten, da ich sowas noch nie probiert habe: können die alle grundsätzlich das Gleiche oder muss ich auch da schauen?
-
Über die Bimmercode App kann man backups erstellen und wieder einspielen.
Und kannst du mir auch sagen, warum es verschiedene Adapter gibt? Habe ich dann verschiedene Funktionsumfänge?
Muss man immer die Vollversion der App kaufen oder gibt es auch kostenfreie Funktionen? -
Oh man du hast Recht. Und die Tendenz der letzten Tage spricht die gleiche Sprache. Und erstmalig sind es mehr für eine Folierung statt dagegen.
-
Oh man dann muss ich dringend an meiner Schreibweise arbeiten.
Danke euch für die Rückmeldung!