So, hier nun meine positive Rückmeldung. Es gab tatsächlich noch ein weitere Profil mit meinem Fahrzeug unter meinbmw.de und als ich mein Fahrzeug dort entfernt und bei meinem eigentlichen Account ergänzt hatte, ging es.
DANKE!
So, hier nun meine positive Rückmeldung. Es gab tatsächlich noch ein weitere Profil mit meinem Fahrzeug unter meinbmw.de und als ich mein Fahrzeug dort entfernt und bei meinem eigentlichen Account ergänzt hatte, ging es.
DANKE!
Ich probiere eure Tipps mal aus uns melde mich...
Danke schon mal!
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob es diese Frage schon gibt (habe in der Suche nichts gefunden).
Ich habe seit Neuestem das Problem, dass ich über die App BMW Connected oder auch My BMW zwar Adressen heraussuchen kann, diese aber nach Übermittlung an mein Fahrzeug nicht angezeigt werden. Auch über den Menü-Reiter "empfangene Adressen" im Fahrzeug sind sie nicht zu finden und ich habe dort gesehen, dass immer die Meldung erscheint, ich solle mich bei ConnectedDrive anmelden. Das geht aber im Menü gar nicht und ist nicht auswählbar.
Habt ihr Tipps?
Mahlzeit
Hat schon jemand paar Screenshots gepostet zum Funktionsumfang BimmerCode (iOS) mit Bordsoftware 07/20 auf G21?
Könnte das jemand tun? Hab gerade keinen Zugriff leider
Nun muss ich, nach längerer Abstinenz hier, von einem ähnlichen Problem berichten. Bremsklötze hinten ebenfalls nach nur 26tkm runter. Der Meister beim Freundlichen meinte, selbst bei Dauerbelastung sollten 40-50tkm drin sein. Also gewechselt und die Info bekommen, dass wohl systemseitig zu viel Druck aufgebaut wird. Jetzt warte ich auf ne Austauschbremse. Bei mir zum Glück im Leasing/Servicevertrag eingeschlossen ansonsten sicher Diskussionsgrundlage.
Dafür bremst er ganz toll. Meiner Mutti würde das sicher gefallen.
Unerhört. Kaum ist man mal 5 min nicht online, wird der eigene Post direkt schamlos ausgenutzt
Spaß beiseite. @sebo danke für deine Antwort. Nichts anderes hätte ich auch geantwortet
@G21_LG: Wenn du so Reifenheber von Fahrrad oder Gitarren-Pleks aus Kunststoff hast, sollten die auch gut gehen. Ansonsten Phasenprüfer.
Ich nutze UniCarScan mit Bimmercode
Ich meine beim Body Domain Controller. Auf jeden lädt das seeeeeehr lange bis es sichtbar ist.
Ich meine, ich hätte sowohl Eco individual als auch Sport individual in den Einstellungen gesehen.