Beim lci2 ist das M Lenkrad bei der Serie wie die von m340i, nur ist die 12Uhr Markierung komplett Schwarz, was mir sogar mehr gefällt als die rote Markierung. Und das M Lenkrad fühlt sich ganz gut an. Typisch extra dick, haptik gut.
Beiträge von Mike1982
-
-
Lol nach dem Threadprinzip habe ich die dummste Entscheidung getroffen den M340i für die Stadt zu nehmen. Der schluckt ohne Ende. Es war dumm, aber die geilste Entscheidung, der Motor ist so geschmeidig wie ein Brushless Motor aber dennoch ein Verbrenner und kein E Auto.
Im Alltag fühlt sich aber der 30d subjektiv druckvoller an.
-
beim Auto alles gut alles easy, aber die Musikanlage daheim darf nicht teurer als 2000€ sein
Ich finde die Akustikverglasung reduziert die Geräusche nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, ich höre immer noch viel zu viel Aussengeräusche durch die Scheibe.
-
-
Den Nackenföhn hatte ich auch 2019 im F83. Der war selbst meiner Frau zu warm.
Deshalb funktionieren sie auch bei 10 Grad Aussentemperatur
-
Bei mir habe ich nur 2 Pakete, Innovation und Komfort, bei Komfort nutze ich Lordosenst. gar nicht, wireless Laden auch nicht, weil das Handy eh zu heiss wird, Komfortzugang bis jetzt auch nur zum Teil (die Türgriffe ziehen und mit dem Finger schliessen)
Bei Inno wegen toter Winkel und HUD ist bei mir auf minimal schlicht eingestellt. Parking Assist. Plus nutze ich auch nur das Piepen und drehe mein Kopf sogar um beim Rückwärtsparken
Ist meine erste BtO, beim nächsten Mal bin ich dann schlauer
-
Nutzt ihr wirklich alle SAs im Alltag?
-
Lol aber im Bild auf bmw.de sind die Memorytasten auch galvanisiert.
Bzgl. Leder habe ich einfach die Standard Standard Perform Tex gelassen, um mich nicht drüber zu ärgern, wie billig das Leder sich anfühlt.
Ich habe das Gefühl, dass die Akustikverglasung gar nicht so gut funktionieren, ist auch mittlerweile eine andere Marke verbaut.
Wenn wir eh schon dabei sind, uns über lci2 auszukotzen, viel schlimmer finde ich beim Preis, für 80k, was meiner gekostet hat, hätte ich mir damals locker nen E90 V8 holen können
-
Ja leider ist die Ambientenbeleuchtung im lci2 sehr mager.
Die E Klasse ist dagegen ein Saunaclub
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, es sind die gleichen Knöpfe wie vorher, und nicht wie bei dem neuen X3 oder 5er.