Ich finde das Interieur von F10 schöner und qualitativ besser als G30
Leider stimmen sich die Premiumhersteller ab, was als nächstes weggelassen wird.
Ich finde das Interieur von F10 schöner und qualitativ besser als G30
Leider stimmen sich die Premiumhersteller ab, was als nächstes weggelassen wird.
ich glaube nicht, dass es nicht die TU2 Version ist.
Komisch nur, dass im Diagramm 285kw steht. Aber im Fahrzeugschein 275kw.
Hat schon jemand sein M340i lci2 Stage 1 optimiert? Nach 6 Wochen brauche ich doch vllt etwas mehr Leistung
Ist der Stand immer noch bei dem einen Programmierer unlocken lassen und erst dann frei für alle?
BlueRidgeMountain haha, ich kenne das, obwohl mein Auto noch nicht mal vollständig eingefahren ist, dann hoffen wir mal, dass es in 3 Jahren den G81 immer noch ohne nichts gibt, vllt maximal 48Volt MildH.
Bmw ist auch die einzige Marke die es schafft, dass die MASSE nach einer Weile das Design geil finden, während es bei den anderen umgekehrt ist.
Aber deine Frage und deine Erfahrungen passen (subjektiv betrachtet) nicht zusammen.
schneller als ein Wasserkocher
mein M340i wird auch schnell warm, der aggressive Kaltstart am frühen Morgen mit 6Liter/h im Stand dient bestimmt als Zusatzschmierung
Deshalb lassen die Amerikaner auch das Auto vor dem Fahren mal halbe Std den Motor laufen.
Allgemein sollte man Kurzstrecke vermeiden.
Gut, dass irgendwelche Helferlein vorhanden sind
Ps. Fakethread