Beiträge von Mike1982
-
-
-
An den N52 kommt der N55 nicht heran.
Saugrohr vs Direkteinspritzer --> Ruhe vs. lautes Tickern der Injektoren.
Selbst der Ghost macht keine schöne Geräusche
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wichtig ist doch, dass man im Innenraum nicht hört.
-
Bin ich der Einzige hier, der die Standardstoffsitze geil finde?
egal wie kalt egal wie warm, die Sitze fühlen sich immer direkt wohler als Leder/wannabeLeder
-
Ich habe g21, die 4.4sek würde der Touring nur mit Stage 1 schaffen
-
Ok, dann habe ich ein Auditacho
-
Kann es sein, dass beim lci2 der b58 minimal mehr Power als lci1 hat? Ich habe vorgestern 100-200 Video gemacht, und diese mit einem aus Youtube verglichen, meine Version ist laut Tacho einbisschen schneller.
Ist nur zur Vorbereitung für Stage 1
-
Kann man auch diese StartStoppfunktion permanent wegprogrammieren?
-
Lol mein C1, 17 Jahre alt, 3Zylinder, zuckt nichts bzw. ruckelt gleichmässig.
Aber wenn man das weisst, dass es bei allen so ist, kann ich damit leben, einfach die basslastige Musik aufdrehen, dann übertönt das.
-
Mein neuer Touring b58 zuckt auch, mittlerweile 2500km runter und zuckt 1-2 mal pro Fahrt, ich achte auch nicht immer drauf, aber der Motor wiederholt das Zucken nicht, sobald es einmal gezuckt hat, bleibt es dann wieder für einer Weile still.
Ich bin jetzt beruhigt, wollte schon nachfragen ob das jemand von euch auch hat.