Rabatte werden auf den Nettopreis berechnet und dann kommt darauf die Mehrwertsteuer. Nur falls das von Interesse sein sollte,
10% sind 10%, egal ob man vor oder nach mwst abzieht
Rabatte werden auf den Nettopreis berechnet und dann kommt darauf die Mehrwertsteuer. Nur falls das von Interesse sein sollte,
10% sind 10%, egal ob man vor oder nach mwst abzieht
Quasi nahezu Vollausstattung
ich war erst bei Feuerrot und am Ende mich für Black Sapphire entschieden.
Im Juli 24 bestellt im Okt 24 geliefert. Und auch lci2.
Ich gebe sogar extra Geld für Streifen aus!
Und es ist immer noch kein Viper.
Aber im Leben wäre ich nicht auf die Idee gekommen, diese 'Ambientebeleuchtung' als Sonderausstattung kostenpflichtig zusätzlich zu ordern.
Jaja, jemand der nur 5 Liter verbraucht gibt doch nicht extra geld aus für sowas
Cool, weiterhin B58 mit unter 2000kg
Das Auto ist nach SoundOptimierung gefühlt direkt 100kg schwerer
Am besten noch bei Motorworld vorbeischauen
Ok, das ist gut zu wissen, aber ich meinte nicht wegen dem Bass oder Druck, sondern dass die Höhen und Mittelton (obwohl ich V Shape/Badewannesignatur mag) einfach besser klarer fülliger klingen, im G21 klingt es übertrieben gesagt wie aus einem Joghurtbecher
Der KlangUnterschied bei Hifi 676 zwischen i4 und g21 ist einfach Tag und Nacht Im i4 klingt es einfach so viel besser. Ich glaube nicht, dass der g21 mit Matchup8 besser klingen wird.
Nachdem wir beide, beide Autos direkt nebeneinander verglichen haben, fehlt mir Musiksound und bei meinem Schwager Motorsound
Der Klangunterschied ist ungelogen so gross, dass ich direkt nach 2 sek gemerkt habe