Netz hinten rechts
Beiträge von Mike1982
-
-
Volvo Kann doch nur 180…
Was war bei E90 besser? Ausser E90 V8 vermisse ich da nichts
Das Display von der Klimaanlage hat immer gesponnen sobald das Wetter etwas kälter war.
Ich hatte auch den einen Fall gehabt, dass im Regen plötzlich alle 4 Scheiben von selbst runtergingen, innendrin komplett nass, das Auto musste 24std im Trockenraum getrocknet werden.
Es war außerdem alles gefühlt enger im Innenraum als das aktuelle Modell.
Zusammengefasst muss man einfach ein Mittwochsauto erwischen.
-
Mein M340i G21 LCI2 ist jetzt 7 Wochen alt. Ich bin super zufrieden, hier und da mehr hartplastik, aber stört mich nicht, hauptsache es knarzt nicht, wenn man dran berührt.
Der Motor ist wirklich erste Sahne, läuft sehr sanft, und wenn man wirklich mit einem Tank möglichst viel Reichweite haben möchte, würde es auch gehen. Und andersrum (jetzt mit fast 2000km auf dem Tacho), geht das Auto sehr gut, wenn man gasgibt.
Es gibt derzeit keine Alternative, wenn man unbedingt 6 Zylinder und Benziner haben möchte.
-
-
BlueRidgeMountain haha, ich kenne das, obwohl mein Auto noch nicht mal vollständig eingefahren ist, dann hoffen wir mal, dass es in 3 Jahren den G81 immer noch ohne nichts gibt, vllt maximal 48Volt MildH.
-
Bmw ist auch die einzige Marke die es schafft, dass die MASSE nach einer Weile das Design geil finden, während es bei den anderen umgekehrt ist.
-
Aber deine Frage und deine Erfahrungen passen (subjektiv betrachtet) nicht zusammen.
-
schneller als ein Wasserkocher
mein M340i wird auch schnell warm, der aggressive Kaltstart am frühen Morgen mit 6Liter/h im Stand dient bestimmt als Zusatzschmierung
-
Deshalb lassen die Amerikaner auch das Auto vor dem Fahren mal halbe Std den Motor laufen.
Allgemein sollte man Kurzstrecke vermeiden.
-
Gut, dass irgendwelche Helferlein vorhanden sind
Ps. Fakethread