Beiträge von Mike1982
-
-
Echt jetzt 🤦♂️
Hier im Forum gibt es eine Suchfunktion, die dich mit Infos überschüttet. Sorry, aber das musste mal raus.
Sorry, irgendwie bin ich zu blöd für die Suchfunktion.
CJ#22 keyless ist bei mir nicht aktiviert. Deshalb wundert mich das.
-
-
M135 auch, der M340i ist bereits jetzt mit Mildhybrid „sauschwer“
-
felixbn sieht getarnt gar nicht mal so schlecht aus, aber die Frage ist, ob weiterhin 6Zylinder ausserhalb M geben wird. Rein Power bekommt BMW auch mit 3Zylinder Hybrid 0-100 in 5sek hin. Schauen wir
-
Mein Auto hat heute die 1000km erreicht und direkt mehr rpm bekommen. Ansonsten bin ich bis dato nur bis 3000rpm gefahren. Aber nachdem ich hier vorhin im Thread durchgelesen habe, war ich vllt doch zu vorsichtig und zu leicht Gas gegeben.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine coole Idee, das habe ich auch vor, dass ich nur bei Schönwetter das Auto bewege. Und ich habe Sommerreifen bei meinem g21
-
340i g21
-
Ich bin echt beeindruckt vom Verbrauch, ein 3Liter N52 Sauger hätte sich da locker 3 Liter mehr gegönnt
60 km
1h33 min
39,9 km/h Durchschnitt
CO2
7,6 1/100 km
-
Mir ist es auch irgendwann aufgefallen, dass plötzlich mein HUD nicht da ist obwohl ich es nicht deaktiviert habe, ist das ein bekannter Bug?