Ist schon eine Nummer schicker/moderner.
Ist der Airbag Pralltopf eigentlich der gleiche wie beim preLCI ?
Ist schon eine Nummer schicker/moderner.
Ist der Airbag Pralltopf eigentlich der gleiche wie beim preLCI ?
Also kurzes Update. Bei mir scheint das Problem beseitigt zu sein. Die Reparatur ist 1 Woche her, seitdem ist es weg. Mir scheint jetzt auch, dass die Lenkung in Comfort leichter zu geht?!
Was genau wurde jetzt im zweiten Schritt gemacht? Bei mir wurden die besagten Schrauben bereits auch gewechselt, keine Verbesserung. Anfang Januar hab ich den nächsten Termin, soweit ich weiß, soll dann die Lenksäule getauscht werden.
Also auf der HA im Vergleich zur Originalgröße kommt bei mir was anderes heraus...gleiches Ergebnis mit 19 oder 20 zoll Originalmaßen logischerweise
Erklärt jetzt die Abweichung zur VA nicht aber ist genau so interessant in Bezug auf das Gutachten
Ist nur mein Geschmack wie die Flanke auf der Felge sitzt...finde die PZ4 Optik zb gut und die PS4s zu "meaty"
Hier ein Foto mit den PZ4 als ich den Wagen vor einem Monat noch auf Sommerreifen abgeholt habe…
Nachtrag: habe endlich ein Bild im Netz gefunden...mit PS5 gibt es so gut wie keine und PS4 PS4S wie Sand am Meer....aber die PS5 sitzen gut auf der Felge. Ich denke ich ziehe die den SC7 dann doch vor, da ich gute Erfahrungen mit den gemacht habe.
Schwierig schwierig...
Ich werde im Frühjahr meine aktuellen PZ4 RFT wechseln müssen. Ich hatte auf meinem F31 320d zuletzt die Michelin PS 5 drauf und war eigentlich sehr zufrieden.
Jetzt beim G21 330d der dann doch 100PS und 250nm mehr leistet bin ich etwas hin und her gerissen ob es nicht doch der SC7 werden soll...
Eigentlich brauche ich einen Alltagsreifen der gerne mal schnell rennt und gut haftet aber auch Langstecke macht und gelegentlich mit Hänger läuft.
Was ist eure Empfehlung? Preislich liegen die beiden in der Originalgröße (225/40r19 und 255/35r19) rund 100€ etwa auseinander...
Nicht ganz unerheblich ist auch etwas die Optik für mich, wie der Reifen auf der m791 Felge sitzt Finde die PZ4 zb sehr schick aber leider nicht nach meinen Anforderungen...
Ich hatte auch durchaus Interesse an dem V3L - gestern habe ich leider die Mitteilung bekommen, dass es das Fahrwerk für den G21 330d s-drive nicht gibt (Achslasten). Wird es wohl aus zukünftig auf Grund der zu geringen Nachfrage nicht geben...schade
Habe nochmal geguckt. Also in meinem CoC steht nix von Anhängerbetrieb bei 20 Zoll ausgeschlossen. Allerdings steht auch keine 20“ Kombi drin
hmm...hatte ich gestern eigentlich noch rein geguckt....vllt auch übersehen. Ich gucke später nochmal nach. Beim F31 stand es explizit im Schein drin, beim G21 nicht.
Hast du eine AHK? Ich hatte erst bedenken bzgl. der Traglasten. Bei meinem alten f31 stand auch explizit drin, dass bei 20 Zoll kein Anhängerbetrieb möglich ist. Steht beim G21 jetzt nicht drin….
Alles anzeigenIch schließe mich der Vollständigkeit halber hier mal an..
G21 in Tansanitblau mit Edelweiss LT5 in 9x20 ET27 und 10x20 ET40 in Quicksilver.
Reifen: Michelin PS4S in 235/35/20 & 275/30/20
Fahrwerk: Eibach ProKit (Federn)
PS: Absolut fahrbar mit einem Neugeborenen hinten drin.
BB5B54C8-653F-4D71-B025-14A4EAC65314.jpg
2024-07-08T13:42:43.000072_IMG_4070_tiqqler.jpeg
Sehr schön. Interessiere mich auch genau für diese Kombination.
Hast du irgendwelche Auflagen erfüllen müssen bei der Eintragung?
Hast du auf der HA die 7mm „Höherlegungsplatten“ von Eibach verbaut?