Bei meinem BJ 10/2021 wurde jetzt auch die Lenksäule gewechselt. Ist erst paar Tage her, daher konnte ich es noch nicht testen denn es trat bei mir erst nach längerer Autobahnfahrt auf.
Beiträge von Sepp_88
-
-
Habe auf dem f20 Michelin CrossClimate 2 in 225/40 und 245/35R18 drauf und finde die Winter wie Sommer bisher sehr gut! Ist für einen Alltagswagen an dem man keinen Wechsel mehr machen will/braucht, da man noch einen anderen mit Winterreifen im Notfall hat, der perfekte Reifen.
-
Vielen Dank! Jetzt muss ich nur noch auf die Post warten
-
Super, vielen Dank!!!
Hast du vllt auch noch die Momente für die Schrauben/Muttern an der HA am Sturzlenker wo einmal der Stoßdämpfer unten und der Lenker am Radträger befestigt werden? Ich habe diese beiden zumindest neu bestellt, da das beim F31 auch neu musste.
-
Dein Fahrzeug war ein 30d Allrad oder ?
330d s-drive
-
Werden die Dämpfer und Federn getauscht ?
Dann kann ich dir das raussuchen
Ja, habe schon alle neu benötigten Schrauben und Muttern bestellt, sowie das ProKit
-
Hi,
ich suche nach den Anzugsdrehmomenten für die Schrauben und Muttern der Fahrwerkskomponenten, also Kolbenstangenmuttern, Domlagerschrauben, Achsschenkelschrauben/-muttern, etc..
Habe hier leider nix gefunden bisher. Gibt es irgendwo zufällig eine Übersicht?
Danke
-
Okay, dann werde ich ggf. direkt vorsorglich die Dämpfer mit tauschen. Die Bandbreite ist ja schon recht groß und wenn einmal alles auseinander ist denke ich macht es sinn.
-
Hi,
habt ihr Erfahrungen, wie lange im Schnitt die originalen Stoßdämpfer (M-Paket) halten?
Eine grobe Einordnung würde mir reichen - 100tkm / 150tkm / 200tkm ?
Danke
-
Okay, dann wird es wohl im Ermessen des Prüfers liegen am Ende …