Kann einer bestätigen ob dass die Benziner Teile sind? 😀
Beiträge von Interceptor
-
-
Aha, jetzt merke ich dass ich vom Leebmann Ersatzteilkatalog veräppelt wurde. Dort wird die Auspuffblende 18305A27118 als Teil des 320d LCI angegeben. Genau diese habe ich auch bestellt. Aber das ist garnicht wirklich die Diesel Variante?
Am Anfang des Threads wurde ja die Teilenummer 18308485758 für den 320d in schwarz genannt, das ist aber die Pre-LCI Variante. Wenn mir jemand das LCI-Pendant nennen kann wäre das super
Hab mir die 5758 für den Benziner bestellt. Mal schauen ob’s die richtigen sind. Leebmann ist aber sehr verwirrt. Die haben mir letzten ein ganz anderes Teil geschickt als ich bestellt hab aber weil es teurer war und ich es gebrauchen konnte hab ich’s behalten 😆
-
-
Könnte sein dass es bei Diesel eine Vorgabe war weil die mehr Vibrationen haben.
-
Danke euch. Hab alles schwarz außer die Rohre. Das sieht bisschen Gaga aus 😀
-
Wie ist denn die Montage? Sind die geschraubt oder gesteckt?
-
sieht gut aus dafür dass es die höhste position ist.
-
Wer zuenede lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry 😀 werde auch die xa Einbauen aber mit 19ern. Hast du spurplatten? Wollte 10mm drauf machen. Das müsste eigentlich passen.
-
Ich kann zumindest für meinen sagen, seit dem das adaptive raus und das ST XA drin ist, fährt er sich straff, aber weniger bockig/ holprig.
Auch mit den EW 20zöllern. Ich habe es keine Sekunde bereut. Die Härte kann man doch im gewissen Rahmen einstellen.
Die Werkseinstellung hat gepasst und ist auch geblieben.
Die xa haben glaub ich Zugstufenverstellung. Hast du die auf werkseinstellung oder weicher gedreht?
-
Fiel für mich wegen den adapiven Dämpern aus. Aber mein innererer Monk würde sich hinten eine Verstellung wünschen...
keine lust auf den stilllegungssatz gehabt?