Perfekt, vielen Dank für deine Mühen 👍🏻
Sieht gut aus, gefällt mir.
Macht es nun aber nicht einfacher, ob ich 12/12 oder 12/15 nehme 😅
Behaupt mal 3mm Unterschied wirst du nicht merken optisch.
Perfekt, vielen Dank für deine Mühen 👍🏻
Sieht gut aus, gefällt mir.
Macht es nun aber nicht einfacher, ob ich 12/12 oder 12/15 nehme 😅
Behaupt mal 3mm Unterschied wirst du nicht merken optisch.
passt das?
Das Heck wird mittlerweile echt heftig breit. Kleiner Panzer
Drift King? 😉
Nein am Montag direkt Herr Officer
Frage nur weil ich 11er montieren will. Aber wenn 15/13 auch passen ohne Probleme dann versuche ich es evtl.
So die Eibach Federn sind drin. Die Drehmomente mit Winkel haben mich alleine am Boden etwas gequält aber es hat alles letztendlich alles geklappt. Fahrgefühl bin ich positiv sehr überrascht. Fährt sich irgendwie weicher/komfortabler als vorher. Optik mit den Distanzscheiben ist perfekt
und die olle Tiefgaragen Abfahrt komme ich aktuell auch runter. Hoffe der setzt sich nicht noch extrem.
Schon eingetragen?
Danke
Hat jetzt nach mehreren Versuchen Funktioniert .
Gibts Sinnvolles was man Codieren sollte ?
Gruß Jens
Start stop 😆
Kommt immer drauf an, bei modernen Fahrzeugen schaut man in der Regel schon drauf ob das Fahrzeug alle Service eingetragen hat und wenn dann dort was überzogen ist, ists immer schlecht.
Ebenso kommt dazu der Faktor das BMW einem sämtliche Garantie und Gewährleistung streicht wenn ein Service wird gemacht wird.
Denn kann auch eine freie Werkstatt machen, wenn sie bei BMW registriert ist, können die auch die Wartung online eintragen.
Speicher die das dann auf nem bmw Server oder nur im Auto?
Hat jemand schon irgendwas zu der Thematik xDrive und Kurzstrecke gelesen/gehört?
Oder kann ggf. selber etwas hierzu sagen?
Ich mag xDrive nicht wirklich, aber finde aktuell recht günstige Kandidaten.
Habe leider aber vermehrt kurze Strecken.
Hatte davor nen quattro mit 270k und überwiegend Kurzstrecke. Keine Probleme gehabt.
Also einmal wirst ihn ja anwählen haben müssen?
Ein WLAN Device verbindet sich doch nicht ohne weiteres mit dem iPhone?
Ne einfach eingesteckt den den Stecker, App angemacht und der hat den 3er direkt erkannt. War Selbst erstaunt.
Hört sich kompliziert an. Mit meinem obd11 muss ich nichts machen und der verbindet sich automatisch.
Ja.
11mm Platten?